Technik | Produkttests

Produkttest: Samsung QLED TVs und Soundbar

Unser Tester haben den Samsung Neo QLED 4K 55QN94A, Samsung QLED 65 und die Samsung Soundbar HW-S61A/ZG in hellgrau einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für euch zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • Unser Tester haben den Samsung Neo QLED 4K 55QN94A, Samsung QLED 65 und die Samsung Soundbar HW-S61A/ZG in hellgrau einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für euch zusammengefasst.

Produkttest: BRAUN Series 6 und 7

​Unser Tester haben die BRAUN Series 6 und 7 einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben das Ergebnis für euch zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • ​Unser Tester haben die BRAUN Series 6 und 7 einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben das Ergebnis für euch zusammengefasst.

Produkttest: GilletteLabs Heated Razor

​Unser Tester hat den GilletteLabs Heated Razor-Rasierer einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben das Ergebnis für euch zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • ​Unser Tester hat den GilletteLabs Heated Razor-Rasierer einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben das Ergebnis für euch zusammengefasst.

Produkttest: Braun Beauty Set 9 Flex

Unsere Tester haben die Braun Beauty Sets 9 Flex einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für euch zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben die Braun Beauty Sets 9 Flex einmal genauer unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für euch zusammengefasst.

Produkttest: Oral-B Teen

Unsere Tester haben die Oral-B Teen einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben die Oral-B Teen einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst

Produkttest: Oral-B 100 Vitality Kids

Unsere Tester haben die Oral-B 100 Vitality Kids einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben die Oral-B 100 Vitality Kids einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst.

Produkttest: BRAUN Series 9-9385cc und Series 8-8370cc System Wet&Dry

Unsere Tester haben den BRAUN Series 9-8370cc System Wet&Dry und den BRAUN Series 8-8370cc System Wet&Dry einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch untereinander zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben den BRAUN Series 9-8370cc System Wet&Dry und den BRAUN Series 8-8370cc System Wet&Dry einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch untereinander zusammengefasst.

Produkttest: Oral-B GeniusX 20100S und Oral-B AquaCare 4 Munddusche

Unsere Produkttester haben die Oral-B GeniusX 20100S in Black und Roségold sowie die ergänzende Oral-B AquaCare 4 Munddusche auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben die Ergebnisse für Euch hintereinander zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • Unsere Produkttester haben die Oral-B GeniusX 20100S in Black und Roségold sowie die ergänzende Oral-B AquaCare 4 Munddusche auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben die Ergebnisse für Euch hintereinander zusammengefasst.

Produkttest: TRUST GXT 865 Gaming-Tastatur

Unsere Tester haben die TRUST GXT 865 Gaming-Tastatur auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst:

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben die TRUST GXT 865 Gaming-Tastatur auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst:

Produkttest: TRUST GXT 310 in verschiedenen Farben

Unsere Tester haben den TRUST GXT 310 in verschiedenen Farben einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst:

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben den TRUST GXT 310 in verschiedenen Farben einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst:

Produkttest: Braun Beard Trimmer und Multigrooming Kit 10-in-1 inkl. Gillette Flexball

Unsere Tester haben sowohl den Braun Beard Trimmer inkl. Gilette Flexball als auch den Multigrooming Kit 10-in-1 inkl. Gillette Flexball einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für euch zusammengefasst:

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben sowohl den Braun Beard Trimmer inkl. Gilette Flexball als auch den Multigrooming Kit 10-in-1 inkl. Gillette Flexball einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für euch zusammengefasst:

Produkttest Corsair K70 RGB

Unsere Tester haben die Corsair Gaming-Tastatur Corsair K70 RGB MK.2 Low einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst.

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben die Corsair Gaming-Tastatur Corsair K70 RGB MK.2 Low einmal genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Ergebnisse für Euch zusammengefasst.

Produkttest Corsair K55 RGB

Unsere Tester haben die Corsair Gaming-Tastatur K55 RGB einmal genau unter die Lupe genommen. Durchweg sind sie sehr zufrieden. Hier lesen Sie, was sie genau dazu gesagt haben.​

Addons / Vollformat

  • Unsere Tester haben die Corsair Gaming-Tastatur K55 RGB einmal genau unter die Lupe genommen. Durchweg sind sie sehr zufrieden. Hier lesen Sie, was sie genau dazu gesagt haben.​

devolo Network Kits im Test dlan 1200+ WiFi ac

Schnelles Internet im ganzen Haus gibt's mit den Network Kits von devolo. Diese expert-Kunden haben die Starter Kits ausgiebig getestet.Vollen Empfang bei konstanter Geschwindigkeit bietet devolo mit den dlan Network Kits. Alles, was Ihr braucht, ist eine Steckdose: Die Adapter nutzen nämlich die vorhandene Stromleitung, um das Internet zu verteilen.

Addons / Vollformat

  • Schnelles Internet im ganzen Haus gibt's mit den Network Kits von devolo. Diese expert-Kunden haben die Starter Kits ausgiebig getestet.Vollen Empfang bei konstanter Geschwindigkeit bietet devolo mit den dlan Network Kits. Alles, was Ihr braucht, ist eine Steckdose: Die Adapter nutzen nämlich die vorhandene Stromleitung, um das Internet zu verteilen.

Corsair Gaming Headset VOID PRO RGB Wireless SE

Wer als Gamer Wert auf leistungsstarke Hardware setzt, der braucht auch ein hochwertiges Headset. Zwei expert-Fans haben für uns das "VOID Wireless SE RGB 7.1 Dolby gelb" von Corsair getestet.

Addons / Vollformat

  • Wer als Gamer Wert auf leistungsstarke Hardware setzt, der braucht auch ein hochwertiges Headset. Zwei expert-Fans haben für uns das "VOID Wireless SE RGB 7.1 Dolby gelb" von Corsair getestet.

devolo Network Kits im Test dlan 550 WiFi

Direkt zum Produkt Schnelles Internet im ganzen Haus gibt's mit den Network Kits von devolo. Diese expert-Kunden haben die Starter Kits ausgiebig getestet.Vollen Empfang bei konstanter Geschwindigkeit bietet devolo mit den dlan Network Kits. Alles, was Ihr braucht, ist eine Steckdose: Die Adapter nutzen nämlich die vorhandene Stromleitung, um das Internet zu verteilen. Im Rahmen einer Aktion haben wir mehrere Testexemplare verlost und die Gewinner gebeten, uns ihre Eindrücke zu schildern.

Addons / Vollformat

  • Direkt zum Produkt

    Schnelles Internet im ganzen Haus gibt's mit den Network Kits von devolo. Diese expert-Kunden haben die Starter Kits ausgiebig getestet.Vollen Empfang bei konstanter Geschwindigkeit bietet devolo mit den dlan Network Kits. Alles, was Ihr braucht, ist eine Steckdose: Die Adapter nutzen nämlich die vorhandene Stromleitung, um das Internet zu verteilen. Im Rahmen einer Aktion haben wir mehrere Testexemplare verlost und die Gewinner gebeten, uns ihre Eindrücke zu schildern.

Test Graef Allesschneider Master M90 mit MiniSlice-Aufsatz

Der Allesschneider von Graef trägt seinen Namen zu Recht: Mit dem Allrounder für die Küche schneidet Ihr mühelos Gemüse, Fleisch, Käse oder Brot. Wir haben expert-Fans das Gerät testen lassen.Im Rahmen einer Aktion haben wir mehrere Testexemplare an expert-Fans verlost und sie gebeten, uns ihre Eindrücke zu schildern.

Addons / Vollformat

  • Der Allesschneider von Graef trägt seinen Namen zu Recht: Mit dem Allrounder für die Küche schneidet Ihr mühelos Gemüse, Fleisch, Käse oder Brot. Wir haben expert-Fans das Gerät testen lassen.Im Rahmen einer Aktion haben wir mehrere Testexemplare an expert-Fans verlost und sie gebeten, uns ihre Eindrücke zu schildern.

TEST: Rollei CarDVR-308 und Rollei CarDVR-318

Rollei bietet hochauflösende Dashcams fürs Auto – zwei verschiedene Kamera-Modelle haben die beiden expert-Fans Martin und Karsten nun für uns getestet!Im Rahmen einer Aktion haben wir die Testexemplare verlost und die Gewinner gebeten, uns ihre Eindrücke zu schildern. Während Martin die Rollei CarDVR-308 unter die Lupe genommen hat, hat Karsten die Rollei CarDVR-318 getestet.

Addons / Vollformat

  • Rollei bietet hochauflösende Dashcams fürs Auto – zwei verschiedene Kamera-Modelle haben die beiden expert-Fans Martin und Karsten nun für uns getestet!Im Rahmen einer Aktion haben wir die Testexemplare verlost und die Gewinner gebeten, uns ihre Eindrücke zu schildern. Während Martin die Rollei CarDVR-308 unter die Lupe genommen hat, hat Karsten die Rollei CarDVR-318 getestet.

RAZER BASILISK: Die ultraschnelle Gaming-Maus im Test

Wer am PC spielt, muss in Ego-Shootern, Strategiespielen und anderen Genres schnell und präzise handeln. Die Gaming-Maus Razer Basilisk ist genau darauf ausgelegt – hier sind unsere Testergebnisse!

Addons / Vollformat

  • Wer am PC spielt, muss in Ego-Shootern, Strategiespielen und anderen Genres schnell und präzise handeln. Die Gaming-Maus Razer Basilisk ist genau darauf ausgelegt – hier sind unsere Testergebnisse!

JBL Pulse 3: Der Bluetooth-Lautsprecher im Test

Der wasserdichte JBL Pulse 3 sorgt nicht nur mit seinem Sound, sondern auch mit seiner Lightshow für Party-Stimmung. Zwei expert-Fans haben den Bluetooth-Lautsprecher getestet. 

Addons / Vollformat

  • Der wasserdichte JBL Pulse 3 sorgt nicht nur mit seinem Sound, sondern auch mit seiner Lightshow für Party-Stimmung. Zwei expert-Fans haben den Bluetooth-Lautsprecher getestet.