Technik | Unterhaltungselektronik, Mobile und Haushaltsgeräte

Erste Hilfe für Laptops bei Wasserschäden & Co.

Es ist eine Binsenweisheit, dass die meisten technischen Geräte nicht in die Nähe von Flüssigkeiten kommen sollten. Im Alltag nehmen viele aber dennoch ihren Kaffee mit, wenn sie am Laptop arbeiten, oder begeben sich mit dem Notebook in die Nähe eines Sees oder anderen Gewässers. Bei den deshalb nahezu unvermeidlichen Unglücken ist schnelles Eingreifen gefragt – in Panik sollte aber niemand verfallen.

Addons / Vollformat

  • Es ist eine Binsenweisheit, dass die meisten technischen Geräte nicht in die Nähe von Flüssigkeiten kommen sollten. Im Alltag nehmen viele aber dennoch ihren Kaffee mit, wenn sie am Laptop arbeiten, oder begeben sich mit dem Notebook in die Nähe eines Sees oder anderen Gewässers. Bei den deshalb nahezu unvermeidlichen Unglücken ist schnelles Eingreifen gefragt – in Panik sollte aber niemand verfallen.

Gaming-Hits für Schnäppchenjäger

Gamer aufgepasst: expert bietet Monat für Monat absolute Top-Spiele für Konsolen und PC zum sagenhaften Preis. Schaut euch die Preisknaller für diesen Monat direkt an. Hier findet ihr die Spiele auf einem Blick.

Addons / Vollformat

  • Gamer aufgepasst: expert bietet Monat für Monat absolute Top-Spiele für Konsolen und PC zum sagenhaften Preis. Schaut euch die Preisknaller für diesen Monat direkt an. Hier findet ihr die Spiele auf einem Blick.