Technik | Unterhaltungselektronik, Mobile und Haushaltsgeräte

Erste Hilfe für Laptops bei Wasserschäden & Co.

Es ist eine Binsenweisheit, dass die meisten technischen Geräte nicht in die Nähe von Flüssigkeiten kommen sollten. Im Alltag nehmen viele aber dennoch ihren Kaffee mit, wenn sie am Laptop arbeiten, oder begeben sich mit dem Notebook in die Nähe eines Sees oder anderen Gewässers. Bei den deshalb nahezu unvermeidlichen Unglücken ist schnelles Eingreifen gefragt – in Panik sollte aber niemand verfallen.

Addons / Vollformat

  • Es ist eine Binsenweisheit, dass die meisten technischen Geräte nicht in die Nähe von Flüssigkeiten kommen sollten. Im Alltag nehmen viele aber dennoch ihren Kaffee mit, wenn sie am Laptop arbeiten, oder begeben sich mit dem Notebook in die Nähe eines Sees oder anderen Gewässers. Bei den deshalb nahezu unvermeidlichen Unglücken ist schnelles Eingreifen gefragt – in Panik sollte aber niemand verfallen.