Technik | Unterhaltungselektronik, Mobile und Haushaltsgeräte

De’Longhi Maestosa - Für den perfekten Kaffeegenuss

Mit der Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung, fundiertem Kaffee-Knowhow und italienischer Leidenschaft stellt De'Longhi Kaffeevollautomaten her, die für höchsten Kaffeegenuss sorgen. Die Maestosa ist ein Meisterstück italienischer Kaffeekunst, die in kleinen Stückzahlen in Italien per Hand gefertigt wird. Der Edelstahlkorpus ist mit einer komplett schwarzen Glasfront veredelt und fügt sich damit perfekt in moderne Küchen ein.

Addons / Vollformat

  • Mit der Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung, fundiertem Kaffee-Knowhow und italienischer Leidenschaft stellt De'Longhi Kaffeevollautomaten her, die für höchsten Kaffeegenuss sorgen.

    Die Maestosa ist ein Meisterstück italienischer Kaffeekunst, die in kleinen Stückzahlen in Italien per Hand gefertigt wird. Der Edelstahlkorpus ist mit einer komplett schwarzen Glasfront veredelt und fügt sich damit perfekt in moderne Küchen ein.

Panasonic GZX 1509: Visionäre Technologie

Mit der neuen OLED-TV-Serie GZX1509, die auf der GZW1004-Serie basiert und exklusiv bei expert erhältlich ist, definiert Panasonic den Fernsehabend neu und lässt Hollywood ins Wohnzimmer einziehen.

Addons / Vollformat

  • Mit der neuen OLED-TV-Serie GZX1509, die auf der GZW1004-Serie basiert und exklusiv bei expert erhältlich ist, definiert Panasonic den Fernsehabend neu und lässt Hollywood ins Wohnzimmer einziehen.

Eigenes Betriebssystem für iPads ab Herbst

Bislang behandelte Apple Tablets bei Betriebssystem-Updates eher als größere Variante seiner Smartphones, da das Unternehmen die aktuelle iOS-Version einfach auf iPhones und iPads gleichermaßen aufspielte.

Addons / Vollformat

  • Bislang behandelte Apple Tablets bei Betriebssystem-Updates eher als größere Variante seiner Smartphones, da das Unternehmen die aktuelle iOS-Version einfach auf iPhones und iPads gleichermaßen aufspielte.

Bausa - Fieber

In den zwei Jahren seit dem Debütalbum "Dreifarbenhaus" hat der Rapper aus Bietigheim-Bissingen die deutsche Hip-Hop-Landschaft gehörig auf links gedreht. Nun will er mit seinem zweiten Werk "Fieber" noch einen draufsetzen.

Addons / Vollformat

  • In den zwei Jahren seit dem Debütalbum "Dreifarbenhaus" hat der Rapper aus Bietigheim-Bissingen die deutsche Hip-Hop-Landschaft gehörig auf links gedreht. Nun will er mit seinem zweiten Werk "Fieber" noch einen draufsetzen.