Technik | Unterhaltungselektronik, Mobile und Haushaltsgeräte

Smartphonezubehör von Belkin: Immer perfekt geladen

Wer auf der Suche nach hervorragendem Lade-Zubehör für sein Smartphone ist, wird recht schnell beim US-amerikanischen Hersteller Belkin fündig. Denn das Unternehmen hat für fast alle Situationen die passende Antwort.

So ermöglichen beispielsweise spezielle Pads die kabellose Stromversorgung aller Qi-fähigen Geräte. Anschlussadapter ermöglichen das Aufladen von Smartphones in Autos, die noch über keine USB-Schnittstelle verfügen. Kabel mit einer Kombination aus Lightning und USB-C-Kabeln-Anschlüssen läsen Kompatibilitätsprobleme, Travel Charger erlauben die problemlose Nutzung internationaler Steckdosen. Ein besonderes Highlight sind allerdings die Charge Docks, die den Akkus von iPhone sowie Apple Watch simultan neue Energie liefern. iPhone-Besitzern offeriert Belkin zusätzlich verschiedene Screen-Protection-Lösungen, mit denen der Bildschirm des Smartphones vor unerwünschten Kratzern und Fingerabdrücken geschützt wird.