Videos | Aktuelle Kinotrailer und Gaming-Videos

Dumbo 

Ab dem 28. März im Kino! 

Der Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) ist schockiert, als das lang ersehnte Elefanten-Baby mit übergroßen Ohren geboren wird. Er fürchtet, dass sein ohnehin schon kriselnder Zirkus dadurch zum Gespött wird. Holt Farrier (Colin Farrell) und seine Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) sollen sich um den Elefanten kümmern. Als sie herausfinden, dass der kleine Dumbo mit seinen großen Ohren fliegen kann, wird er zum neuen Star der Show. 

Der neue Live-Action Film von Disney erzählt die geliebte Geschichte des kleinen Elefanten Dumbo neu und erweitert sie! Inszeniert wird der Film von Tim Burton, der dem Märchen einen ganz neuen und einzigartigen Stil verleiht. Neben Danny DeVito und Colin Farrell sind noch weitere große Stars wie Michael Keaton und Eva Green mit an Bord.