Technik | Unterhaltungselektronik, Mobile und Haushaltsgeräte

Foto: Sony Music

Tom Walker ist bestohlen worden

Tom Walker zählt zu den Senkrechtstartern im Musikgeschäft. Erst im März erschien sein Debütalbum „What A Time To Be Alive". Aktuell ist er gerade auf Tour in Italien. Und da ist es dann passiert. Zwei seiner Gitarren sind ihm nach seiner Show in Verona gestohlen worden.

Der Brite hat jetzt seine Fans um Hilfe gebeten. „Hilfe bitte! Heute wurden in Verona zwei meiner Gitarren aus dem Van gestohlen: eine Gibson Hummingbird und eine Ibanez Hollow Body Electric Guitar. Wenn ihr in Italien lebt, besonders in Verona, teilt dies. Ich bin total am Boden zerstört. Ich habe diese beiden Gitarren erst vor kurzem gekauft", schreibt der Musiker auf Twitter.

Bleibt nur zu hoffen, dass er beide Instrumente wieder zurückbekommt.