Serien | Aktuelle Top-Serien und News

The Flash – Staffel 4

​Der schnellste Mann der Erde ist in einer extradimensionalen Energie gefangen, in der unbekannte Gefahren auf ihn lauern.

​Barry Allen alias The Flash muss die Menschen von Central City vor metamenschlichen Bedrohungen beschützen. Allerdings ist er in der Speed Force gefangen und so muss seine Familie in Staffel 4 diese Aufgabe übernehmen. 

Detective Joe West, Barrys Verlobte Iris West, Wally West und das Team von S.T.A.R. beschützen nun die Stadt.

​Als ein Bösewicht droht, Central City zu zerstören, falls The Flash nicht wieder auftaucht, riskiert Cisco alles, um Barry aus der Speed Force zu befreien. 

Gleichzeitig versucht Barry dem tödlichen Spiel von Clifford DeVoe alias Thinker zu entkommen, doch dieser scheint ihm immer zehn Schritte voraus zu sein.