Serien | Aktuelle Top-Serien und News

The Blacklist - Staffel 5

In einer Welt, in der die Suche und Ergreifung von Schwerverbrechern zum Familiengeschäft geworden ist, will Red seinen Ruf als Concierge des Verbrechens zurückerobern.
Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington wieder auf der Bildfläche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die Grundlagen für sein neues Vorhaben zu legen - eines, das er zusammen mit Elizabeth Keen an seiner Seite ins Leben rufen wird.

Vier Staffeln lang haben Fans der Serie das stete Hin und Her zwischen Elizabeth und Red begeistert verfolgt. Trotz des Formats, in jeder Folge mit neuem Fall zu unterhalten, hat die Dramatik Staffel für Staffel immens zugenommen.

Dabei steht allen voran James Spaders grandioses Mimenspiel stellvertretend für den großartigen Erfolg der Crime-Serie, die gerade erst mit einem Spin-Off zum umfangreichen Franchise ausgeweitet wurde.
Staffel 5 büßt in Sachen Spannung, Dramatik und Kurzweil nichts ein, kann im Gegenteil sogar noch eine Schippe drauf legen. 
Titel: The Blacklist, VÖ-Termin: 18.10.2018, Copyright © 2018 Sony Pictures