Serien | Aktuelle Top-Serien und News

The Affair - Season 4

Endlich geht die beliebte Dramaserie von Showtime auch hier in Deutschland in ihre vierte Staffel.

Die Tage der Geheimniskrämerei sollen endgültig der Vergangenheit angehören. Stattdessen wollen sich Noah (Dominic West), Helen (Maura Tierney), Cole (Joshua Jackson) und Alison (Ruth Wilson) auf einen Neuanfang konzentrieren - gemeinsam aber eben voneinander getrennt. Doch schon bald müssen alle Beteiligten feststellen, dass die Vergangenheit nach wie vor die Fäden in ihren Leben zieht.

Als Alison plötzlich auf unerklärliche Weise verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse erneut und ziehen die anderen erneut in einen Strudel aus Tragik und Geheimnissen...

​So wirklich rechnen konnte wohl keiner mit dem gigantischen Erfolg, den „The Affair" vor allem in den USA vom Fleck weg zelebrieren konnte. Hierzulande eher noch ein wenig unter dem Radar laufend und von Showtime längst um eine fünfte Staffel verlängert, kommt Staffel 4 der hochspannenden Dramaserie nun auch in Deutschland an den Heimkinostart.

Irgendwo zwischen intrigantem Beziehungsdrama und Thriller-Ästhetik gehen die Macher im vierten Anlauf neue Wege, ohne jedoch zu sehr vom beliebten Erfolgspfad abzurücken. Nach wie vor begeistern Stars wie Dominic West, Ruth Wilson oder Joshua Jackson in den Hauptrollen.