Serien | News

„NCIS:LA“ und „NCIS: New Orleans“ werden verlängert!

Serienjunkies und „Navy CIS“-Fans dürfen sich freuen: Nachdem die erfolgreiche Krimi-Serie gerade erst um eine 17. Staffel verlängert wurde, bekommen nun auch die Ableger „NCIS:LA“ eine elfte und „NCIS:New Orleans“ eine sechste Staffel.

Addons / Vollformat

  • Serienjunkies und „Navy CIS“-Fans dürfen sich freuen: Nachdem die erfolgreiche Krimi-Serie gerade erst um eine 17. Staffel verlängert wurde, bekommen nun auch die Ableger „NCIS:LA“ eine elfte und „NCIS:New Orleans“ eine sechste Staffel.

Ramadan verspricht großes "4 Blocks"-Finale!

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der beliebten Gangster-Serie „4 Blocks“ sind schon in vollem Gange. Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan (Foto: Mitte) hat gegenüber Promiflash schon verraten, was die Fans erwartet.

Addons / Vollformat

  • Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der beliebten Gangster-Serie „4 Blocks“ sind schon in vollem Gange. Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan (Foto: Mitte) hat gegenüber Promiflash schon verraten, was die Fans erwartet.

"Halo"-Serie: Master Chief an Bord

Im Herbst sollen die Dreharbeiten zur längst überfälligen Serienadaption des Videospiel-Franchises „Halo" beginnen. Jetzt hat Showtime seinen Master Chief gefunden: Mit Pablo Schreiber schmeißt sich ein erfahrener Hollywood-Recke in die interstellaren Schlachten.

Addons / Vollformat

  • Im Herbst sollen die Dreharbeiten zur längst überfälligen Serienadaption des Videospiel-Franchises „Halo" beginnen. Jetzt hat Showtime seinen Master Chief gefunden: Mit Pablo Schreiber schmeißt sich ein erfahrener Hollywood-Recke in die interstellaren Schlachten.

"Game of Thrones": George R.R. Martin spricht über das Ende

Heute beginnt die finale Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones", dabei ist die Roman-Vorlage noch nicht einmal beendet. Autor George R.R. Martin verrät, inwieweit sich das Ende in Buch und Serie unterscheidet.

Addons / Vollformat

  • Heute beginnt die finale Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones", dabei ist die Roman-Vorlage noch nicht einmal beendet. Autor George R.R. Martin verrät, inwieweit sich das Ende in Buch und Serie unterscheidet.

American Horror Story Staffel 9: Thema enthüllt

Der Serien-Schöpfer Ryan Murphy verriet nun den offiziellen Titel zu "American Horror Story" Staffel 9 und lieferte gleich ein kleines Video, das thematisch darauf einstimmt.

Addons / Vollformat

  • Der Serien-Schöpfer Ryan Murphy verriet nun den offiziellen Titel zu "American Horror Story" Staffel 9 und lieferte gleich ein kleines Video, das thematisch darauf einstimmt.

Zweites Spin-off für "The Walking Dead"

Nach "Fear the Walking Dead" bekommt die Mutterserie nun ein zweites Spin-off. Es soll sich um die Menschen drehen, die während der Zombie-Apokalypse aufgewachsen sind.

Addons / Vollformat

  • Nach "Fear the Walking Dead" bekommt die Mutterserie nun ein zweites Spin-off. Es soll sich um die Menschen drehen, die während der Zombie-Apokalypse aufgewachsen sind.

"American Horror Story": Evan Peters setzt eine Staffel aus

Evan Peters, der bis jetzt in jeder Staffel von "American Horror Story" als Hauptdarsteller mit dabei war, wird eine kleine Auszeit nehmen.

Addons / Vollformat

  • Evan Peters, der bis jetzt in jeder Staffel von "American Horror Story" als Hauptdarsteller mit dabei war, wird eine kleine Auszeit nehmen.

Kommt der "The 100"-Ableger?

​Mit der Adaption der gleichnamigen Romanreihe hat The CW einen durchweg erfolgreichen Serienhit an den Start gebracht. Seit bald sechs Staffeln kämpfen „The 100" um den Fortbestand der Menschheit. Bevor die Serie in den USA in Season 6 geht, hat Showrunner Jason Rothenberg nun über die Zukunft des Franchises gesprochen.

Addons / Vollformat

  • ​Mit der Adaption der gleichnamigen Romanreihe hat The CW einen durchweg erfolgreichen Serienhit an den Start gebracht. Seit bald sechs Staffeln kämpfen „The 100" um den Fortbestand der Menschheit. Bevor die Serie in den USA in Season 6 geht, hat Showrunner Jason Rothenberg nun über die Zukunft des Franchises gesprochen.

The Walking Dead: Lauren Cohan kehrt nicht als Hauptdarstellerin zurück

Lauren Cohan, die seit der ersten Staffel als Maggie Rhee bei "The Walking Dead" dabei war, verließ die Serie kurzzeitig in der neunten Staffel. Nun verrät sie jedoch, dass sie auch in Zukunft nicht mehr als Hauptdarstellerin zu sehen sein wird.

Addons / Vollformat

  • Lauren Cohan, die seit der ersten Staffel als Maggie Rhee bei "The Walking Dead" dabei war, verließ die Serie kurzzeitig in der neunten Staffel. Nun verrät sie jedoch, dass sie auch in Zukunft nicht mehr als Hauptdarstellerin zu sehen sein wird.

HBO kündigt "Game of Thrones"-Dokumentation an

Nächsten Monat startet die finale Staffel "Game of Thrones". Doch keine Sorge, der amerikanische Sender HBO strahlt schon eine Woche nach der letzten Folge einen zweistündigen Dokumentarfilm über das große Finale aus.

Addons / Vollformat

  • Nächsten Monat startet die finale Staffel "Game of Thrones". Doch keine Sorge, der amerikanische Sender HBO strahlt schon eine Woche nach der letzten Folge einen zweistündigen Dokumentarfilm über das große Finale aus.

"Supernatural": Die Mystery-Serie endet mit der 15. Staffel

Sam und Dean Winchester sind am Ende ihrer Reise angekommen. Der amerikanische Sender "The CW" hat bekannt gegeben, dass Staffel 15 die letzte für "Supernatural" sein wird.

Addons / Vollformat

  • Sam und Dean Winchester sind am Ende ihrer Reise angekommen. Der amerikanische Sender "The CW" hat bekannt gegeben, dass Staffel 15 die letzte für "Supernatural" sein wird.

Emilia Clarke spricht erstmals über ihre Nahtoderfahrung

Die "Game of Thrones" Schauspielerin spricht zum ersten Mal öffentlich über die beiden Gehirn-Aneurysmen, die sie beinahe das Leben gekostet haben.

Addons / Vollformat

  • Die "Game of Thrones" Schauspielerin spricht zum ersten Mal öffentlich über die beiden Gehirn-Aneurysmen, die sie beinahe das Leben gekostet haben.

Kein "Friends"-Revival

Lange Zeit hielten sich die Gerüchte, dass die beliebte Sitcom "Friends" eine weitere Staffel oder gar einen Film erhalten soll. Nun meldet sich allerdings Serien-Schöpferin Marta Kauffman zu Wort.

Addons / Vollformat

  • Lange Zeit hielten sich die Gerüchte, dass die beliebte Sitcom "Friends" eine weitere Staffel oder gar einen Film erhalten soll. Nun meldet sich allerdings Serien-Schöpferin Marta Kauffman zu Wort.

Game of Thrones: So lang ist Staffel 8

Nächsten Monat ist es soweit: Die finale Staffel "Game of Thrones" startet am 14. April. Nun veröffentlichte HBO endlich die endgültigen Laufzeiten der letzten sechs Folgen.

Addons / Vollformat

  • Nächsten Monat ist es soweit: Die finale Staffel "Game of Thrones" startet am 14. April. Nun veröffentlichte HBO endlich die endgültigen Laufzeiten der letzten sechs Folgen.

Arrow endet mit Staffel 8

Nach sieben Jahren ist Schluss: Stephen Amell legt den Bogen nieder, denn die CW Serie "Arrow" endet mit der achten Staffel.

Addons / Vollformat

  • Nach sieben Jahren ist Schluss: Stephen Amell legt den Bogen nieder, denn die CW Serie "Arrow" endet mit der achten Staffel.

Game of Thrones: Finaler Trailer

​Es ist soweit, das worauf Fans weltweit gewartet haben: HBO veröffentlichte endlich einen richtigen Trailer zu der achten und finalen Staffel "Game of Thrones". In zwei Minuten bekommen wir so einiges zu sehen - und es lohnt sich, ganz genau hinzuschauen.

Addons / Vollformat

  • ​Es ist soweit, das worauf Fans weltweit gewartet haben: HBO veröffentlichte endlich einen richtigen Trailer zu der achten und finalen Staffel "Game of Thrones". In zwei Minuten bekommen wir so einiges zu sehen - und es lohnt sich, ganz genau hinzuschauen.

Luke Perry mit 52 Jahren verstorben

Nachdem bereits vergangene Woche bekannt wurde, dass der gefeierte „​Beverly Hills 90210"-Star einen massiven Schlaganfall erleiden musste, wurden die schlimmsten Befürchtungen nun bestätigt. Im Kreis seiner Familie verstarb der ehemalige Teenie-Schwarm im Alter von 52 Jahren an den Folgen des Zwischenfalls.

Addons / Vollformat

  • Nachdem bereits vergangene Woche bekannt wurde, dass der gefeierte „​Beverly Hills 90210"-Star einen massiven Schlaganfall erleiden musste, wurden die schlimmsten Befürchtungen nun bestätigt. Im Kreis seiner Familie verstarb der ehemalige Teenie-Schwarm im Alter von 52 Jahren an den Folgen des Zwischenfalls.

Doch kein Cameo-Auftritt von R.R.Martin!

Die „Game of Thrones"-Fangemeinde hatte auf einen Cameo-Auftritt von Romanautor George R.R.Martin gehofft. Schließlich startet im April die achte und finale Staffel. Schließlich wäre es für ihn in einer der letzten sechs Folgen die Möglichkeit gewesen, sich noch in seinem Meisterwerk zu verewigen.

Addons / Vollformat

  • Die „Game of Thrones"-Fangemeinde hatte auf einen Cameo-Auftritt von Romanautor George R.R.Martin gehofft. Schließlich startet im April die achte und finale Staffel. Schließlich wäre es für ihn in einer der letzten sechs Folgen die Möglichkeit gewesen, sich noch in seinem Meisterwerk zu verewigen.

"Big Little Lies" Staffel 2 - Cast & Plot

Im Juni erscheint die zweite Staffel der Krimi-Serie, die nicht nur mit einem grandiosen Cast, sondern vor allem mit einem intelligenten Plot überzeugen kann. Die neue Staffel liefert ein ganz neues Mysterium und Meryl Streep.

Addons / Vollformat

  • Im Juni erscheint die zweite Staffel der Krimi-Serie, die nicht nur mit einem grandiosen Cast, sondern vor allem mit einem intelligenten Plot überzeugen kann. Die neue Staffel liefert ein ganz neues Mysterium und Meryl Streep.

HBO: Das Serien- und Filmjahr 2019

Wie in jedem Jahr liefert der US-amerikanische Sender HBO wieder einen kurzen aber aufschlussreichen Einblick in das, was uns im aktuellen Serien- und Filmjahr erwartet.

Addons / Vollformat

  • Wie in jedem Jahr liefert der US-amerikanische Sender HBO wieder einen kurzen aber aufschlussreichen Einblick in das, was uns im aktuellen Serien- und Filmjahr erwartet.