Serien | News

"His Dark Materials": Cast wird vervollständigt

Die Adaption der Fantasy-Romane von Philip Pullman bekam relativ schnell einen ersten Teaser spendiert, der die Vorfreude auf dieses Serien-Event ungemein schürte.

Addons / Vollformat

  • Die Adaption der Fantasy-Romane von Philip Pullman bekam relativ schnell einen ersten Teaser spendiert, der die Vorfreude auf dieses Serien-Event ungemein schürte.

Nach "Inferno": Dan Brown-Romane gehen in Serie

​Die Romane von Bestseller-Autor Dan Brown erfreuen sich nicht ohne Grund auch jetzt noch großer Beliebtheit. Der ausgebliebene Erfolg von „Inferno" sorgte nun aber dafür, dass man in Hollywood umdenkt. Statt eines weiteren Films soll eine Serie folgen.

Addons / Vollformat

  • ​Die Romane von Bestseller-Autor Dan Brown erfreuen sich nicht ohne Grund auch jetzt noch großer Beliebtheit. Der ausgebliebene Erfolg von „Inferno" sorgte nun aber dafür, dass man in Hollywood umdenkt. Statt eines weiteren Films soll eine Serie folgen.

Kamp Koral: SpongeBob besucht "cooles" Ferienlager

Der kleine, gelbe Schwamm blickt auf eine schillernde Erfolgsgeschichte zurück. Kein Wunder, dass der Sender Nickelodeon die Lösung für alle Probleme beim quallenfischenden Burgerbrater sieht. Jetzt gibt es Infos zum ersten Serienableger.

Addons / Vollformat

  • Der kleine, gelbe Schwamm blickt auf eine schillernde Erfolgsgeschichte zurück. Kein Wunder, dass der Sender Nickelodeon die Lösung für alle Probleme beim quallenfischenden Burgerbrater sieht. Jetzt gibt es Infos zum ersten Serienableger.

"Game of Thrones"-Finale bricht alle Rekorde

Nach acht Jahren und acht Staffeln war es gestern Abend soweit: die letzte Folge von "Game of Thrones" lief weltweit über die Bildschirme.

Addons / Vollformat

  • Nach acht Jahren und acht Staffeln war es gestern Abend soweit: die letzte Folge von "Game of Thrones" lief weltweit über die Bildschirme.

Alles ist anders in "Westworld" Staffel 3

In Staffel 3 der Science-Fiction-Serie ist alles anders, denn statt des wilden Westens erwartet uns nun die futuristische Realität - und ein neuer Hauptcharakter.

Addons / Vollformat

  • In Staffel 3 der Science-Fiction-Serie ist alles anders, denn statt des wilden Westens erwartet uns nun die futuristische Realität - und ein neuer Hauptcharakter.

Vikings - Tote Figur kehrt in finaler Staffel zurück

Die Showrunner der History-Serie "Vikings" haben bereits verraten, dass eine tote Figur in der sechsten und finalen Staffel zurückkehren wird. Nun haben wir die ersten richtigen Details.

Addons / Vollformat

  • Die Showrunner der History-Serie "Vikings" haben bereits verraten, dass eine tote Figur in der sechsten und finalen Staffel zurückkehren wird. Nun haben wir die ersten richtigen Details.

"The Walking Dead": Start der Dreharbeiten zu Staffel 10

Schauspieler Norman Reedus teilte über Instagram ein erstes Bild vom Set, das bei den Fans gleich so einige Spekulationen auslöste.

Addons / Vollformat

  • Schauspieler Norman Reedus teilte über Instagram ein erstes Bild vom Set, das bei den Fans gleich so einige Spekulationen auslöste.

​"Game of Thrones": Drei Spin-offs in Planung

Es ist schon seit einer Weile bekannt, dass "Game of Thrones" eine Prequel-Serie bekommen soll. Nun verriet der Fantasy-Autor George R.R. Martin allerdings, dass noch zwei weitere Projekte in Planung sind.

Addons / Vollformat

  • Es ist schon seit einer Weile bekannt, dass "Game of Thrones" eine Prequel-Serie bekommen soll. Nun verriet der Fantasy-Autor George R.R. Martin allerdings, dass noch zwei weitere Projekte in Planung sind.

Emotionales Ende für die „The Big Bang Theory“-Stars

Die letzte Folge der finale Staffel von „The Big Bang Theory" ist im Kasten. Damit endet eine der erfolgreichsten und beliebtesten US-Sitcoms. Nach insgesamt zwölf Staffeln und 279 Episoden ist dieses Kapitel für die „TBBT"-Stars nun abgeschlossen.

Addons / Vollformat

  • Die letzte Folge der finale Staffel von „The Big Bang Theory" ist im Kasten. Damit endet eine der erfolgreichsten und beliebtesten US-Sitcoms. Nach insgesamt zwölf Staffeln und 279 Episoden ist dieses Kapitel für die „TBBT"-Stars nun abgeschlossen.

"Game of Thrones"-Finale zu dunkel?

Die preisgekrönte Serie „Game of Thrones“ befindet sich bereits auf der Zielgeraden. Eigentlich ist der achten und finalen Staffel bisher nichts vorzuwerfen, denn inhaltlich und vom Produktionsaufwand stimmt alles. Doch eine kleine, aber entscheidende Sache sorgt für Kritik an den Machern.

Addons / Vollformat

  • Die preisgekrönte Serie „Game of Thrones“ befindet sich bereits auf der Zielgeraden. Eigentlich ist der achten und finalen Staffel bisher nichts vorzuwerfen, denn inhaltlich und vom Produktionsaufwand stimmt alles. Doch eine kleine, aber entscheidende Sache sorgt für Kritik an den Machern.

"Merz gegen Merz": Erfolgsversprechender Auftakt

Mit der neuen Sitcom "Merz gegen Merz" erzielte das ZDF ordentliche Quoten zuletzt schalteten erneut fast drei Millionen Zuschauer ein. Beim jungen Publikum verzeichnete die Doppelfolge zum Staffel-Finale sogar einen neuen Rekord. Für alle, die es verpasst haben, gibt es die erste Staffel jetzt auch auf DVD und Blu-ray.

Addons / Vollformat

  • Mit der neuen Sitcom "Merz gegen Merz" erzielte das ZDF ordentliche Quoten zuletzt schalteten erneut fast drei Millionen Zuschauer ein. Beim jungen Publikum verzeichnete die Doppelfolge zum Staffel-Finale sogar einen neuen Rekord. Für alle, die es verpasst haben, gibt es die erste Staffel jetzt auch auf DVD und Blu-ray.

„NCIS:LA“ und „NCIS: New Orleans“ werden verlängert!

Serienjunkies und „Navy CIS“-Fans dürfen sich freuen: Nachdem die erfolgreiche Krimi-Serie gerade erst um eine 17. Staffel verlängert wurde, bekommen nun auch die Ableger „NCIS:LA“ eine elfte und „NCIS:New Orleans“ eine sechste Staffel.

Addons / Vollformat

  • Serienjunkies und „Navy CIS“-Fans dürfen sich freuen: Nachdem die erfolgreiche Krimi-Serie gerade erst um eine 17. Staffel verlängert wurde, bekommen nun auch die Ableger „NCIS:LA“ eine elfte und „NCIS:New Orleans“ eine sechste Staffel.

Ramadan verspricht großes "4 Blocks"-Finale!

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der beliebten Gangster-Serie „4 Blocks“ sind schon in vollem Gange. Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan (Foto: Mitte) hat gegenüber Promiflash schon verraten, was die Fans erwartet.

Addons / Vollformat

  • Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der beliebten Gangster-Serie „4 Blocks“ sind schon in vollem Gange. Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan (Foto: Mitte) hat gegenüber Promiflash schon verraten, was die Fans erwartet.

"Halo"-Serie: Master Chief an Bord

Im Herbst sollen die Dreharbeiten zur längst überfälligen Serienadaption des Videospiel-Franchises „Halo" beginnen. Jetzt hat Showtime seinen Master Chief gefunden: Mit Pablo Schreiber schmeißt sich ein erfahrener Hollywood-Recke in die interstellaren Schlachten.

Addons / Vollformat

  • Im Herbst sollen die Dreharbeiten zur längst überfälligen Serienadaption des Videospiel-Franchises „Halo" beginnen. Jetzt hat Showtime seinen Master Chief gefunden: Mit Pablo Schreiber schmeißt sich ein erfahrener Hollywood-Recke in die interstellaren Schlachten.

"Game of Thrones": George R.R. Martin spricht über das Ende

Heute beginnt die finale Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones", dabei ist die Roman-Vorlage noch nicht einmal beendet. Autor George R.R. Martin verrät, inwieweit sich das Ende in Buch und Serie unterscheidet.

Addons / Vollformat

  • Heute beginnt die finale Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones", dabei ist die Roman-Vorlage noch nicht einmal beendet. Autor George R.R. Martin verrät, inwieweit sich das Ende in Buch und Serie unterscheidet.

American Horror Story Staffel 9: Thema enthüllt

Der Serien-Schöpfer Ryan Murphy verriet nun den offiziellen Titel zu "American Horror Story" Staffel 9 und lieferte gleich ein kleines Video, das thematisch darauf einstimmt.

Addons / Vollformat

  • Der Serien-Schöpfer Ryan Murphy verriet nun den offiziellen Titel zu "American Horror Story" Staffel 9 und lieferte gleich ein kleines Video, das thematisch darauf einstimmt.

Zweites Spin-off für "The Walking Dead"

Nach "Fear the Walking Dead" bekommt die Mutterserie nun ein zweites Spin-off. Es soll sich um die Menschen drehen, die während der Zombie-Apokalypse aufgewachsen sind.

Addons / Vollformat

  • Nach "Fear the Walking Dead" bekommt die Mutterserie nun ein zweites Spin-off. Es soll sich um die Menschen drehen, die während der Zombie-Apokalypse aufgewachsen sind.

"American Horror Story": Evan Peters setzt eine Staffel aus

Evan Peters, der bis jetzt in jeder Staffel von "American Horror Story" als Hauptdarsteller mit dabei war, wird eine kleine Auszeit nehmen.

Addons / Vollformat

  • Evan Peters, der bis jetzt in jeder Staffel von "American Horror Story" als Hauptdarsteller mit dabei war, wird eine kleine Auszeit nehmen.

Kommt der "The 100"-Ableger?

​Mit der Adaption der gleichnamigen Romanreihe hat The CW einen durchweg erfolgreichen Serienhit an den Start gebracht. Seit bald sechs Staffeln kämpfen „The 100" um den Fortbestand der Menschheit. Bevor die Serie in den USA in Season 6 geht, hat Showrunner Jason Rothenberg nun über die Zukunft des Franchises gesprochen.

Addons / Vollformat

  • ​Mit der Adaption der gleichnamigen Romanreihe hat The CW einen durchweg erfolgreichen Serienhit an den Start gebracht. Seit bald sechs Staffeln kämpfen „The 100" um den Fortbestand der Menschheit. Bevor die Serie in den USA in Season 6 geht, hat Showrunner Jason Rothenberg nun über die Zukunft des Franchises gesprochen.

The Walking Dead: Lauren Cohan kehrt nicht als Hauptdarstellerin zurück

Lauren Cohan, die seit der ersten Staffel als Maggie Rhee bei "The Walking Dead" dabei war, verließ die Serie kurzzeitig in der neunten Staffel. Nun verrät sie jedoch, dass sie auch in Zukunft nicht mehr als Hauptdarstellerin zu sehen sein wird.

Addons / Vollformat

  • Lauren Cohan, die seit der ersten Staffel als Maggie Rhee bei "The Walking Dead" dabei war, verließ die Serie kurzzeitig in der neunten Staffel. Nun verrät sie jedoch, dass sie auch in Zukunft nicht mehr als Hauptdarstellerin zu sehen sein wird.