SpongeBob Schwammkopf soll Nickelodeon retten

Der kleine, gelbe Schwamm blickt auf eine schillernde Erfolgsgeschichte zurück. Kein Wunder, dass der Sender Nickelodeon die Lösung für alle Probleme beim quallenfischenden Burgerbrater sieht. Jetzt will sich der Kids-Sender mit Spin-Offs und anderen Projekten aus der Krise retten.

Addons / Vollformat

  • Der kleine, gelbe Schwamm blickt auf eine schillernde Erfolgsgeschichte zurück. Kein Wunder, dass der Sender Nickelodeon die Lösung für alle Probleme beim quallenfischenden Burgerbrater sieht. Jetzt will sich der Kids-Sender mit Spin-Offs und anderen Projekten aus der Krise retten.

Paddington: Ein Bär als Serien-Star

Paddington, der kleine Bär mit der blauen Jacke und dem roten Hut, wird eine eigene Animationsserie bekommen. Sie soll ab 2020 starten und Vorschulkinder weltweit begeistern.

Addons / Vollformat

  • Paddington, der kleine Bär mit der blauen Jacke und dem roten Hut, wird eine eigene Animationsserie bekommen. Sie soll ab 2020 starten und Vorschulkinder weltweit begeistern.

The Big Bang Theory: Ein letzter Flashmob

Es ist eine Tradition am Set von "The Big Bang Theory": Über die letzten zwölf Staffeln hat der Cast und die Crew ihre Zuschauer immer wieder mit spontanen Tanzeinlagen - sogenannten Flashmobs - überrascht. Eine letzte Tanzeinlage bei den Dreharbeiten der finalen Staffel ließen sie sich da natürlich nicht nehmen.

Addons / Vollformat

  • Es ist eine Tradition am Set von "The Big Bang Theory": Über die letzten zwölf Staffeln hat der Cast und die Crew ihre Zuschauer immer wieder mit spontanen Tanzeinlagen - sogenannten Flashmobs - überrascht. Eine letzte Tanzeinlage bei den Dreharbeiten der finalen Staffel ließen sie sich da natürlich nicht nehmen.

Daniel Radcliffe spricht über Harry Potter-Serie

Der Schauspieler glaubt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch "Harry Potter" eine Neuauflage erhält. Er verrät außerdem, welche Geschichte aus dem magischen Universum schon jetzt dazu bereit wäre, als Serie erzählt zu werden.

Addons / Vollformat

  • Der Schauspieler glaubt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch "Harry Potter" eine Neuauflage erhält. Er verrät außerdem, welche Geschichte aus dem magischen Universum schon jetzt dazu bereit wäre, als Serie erzählt zu werden.

Chucky: Serie besser als Reboot

Anfang Januar wurde bekannt, dass Syfy mit der Planung einer „​Chucky"​-Serie beschäftigt sei. Ein erneutes Reboot sozusagen, das die beiden Comeback-Filme der fiesen Mörderpuppe wenigstens teilweise vergessen lassen soll - wirklich zufrieden sind Fans der ersten Stunde nämlich nicht gewesen.

Addons / Vollformat

  • Anfang Januar wurde bekannt, dass Syfy mit der Planung einer „​Chucky"​-Serie beschäftigt sei. Ein erneutes Reboot sozusagen, das die beiden Comeback-Filme der fiesen Mörderpuppe wenigstens teilweise vergessen lassen soll - wirklich zufrieden sind Fans der ersten Stunde nämlich nicht gewesen.

Big Bang Theory: Extralanges Serien-Finale

Die beliebte Comedy-Serie verabschiedet sich nach zwölf Staffeln mit einem Knall: einer extralangen Doppelfolge. Zudem wurde ihr eine Ehre zuteil, die vor ihr nur fünf andere Serien erhielten.

Addons / Vollformat

  • Die beliebte Comedy-Serie verabschiedet sich nach zwölf Staffeln mit einem Knall: einer extralangen Doppelfolge. Zudem wurde ihr eine Ehre zuteil, die vor ihr nur fünf andere Serien erhielten.

Danai Gurira verlässt The Walking Dead

Danai Gurira, die in der Serie Michonne spielt, wird "The Walking Dead" nach der zehnten Staffel verlassen. Sie ist bereits die dritte wichtige Figur, die der Zombie-Serie den Rücken kehrt.

Addons / Vollformat

  • Danai Gurira, die in der Serie Michonne spielt, wird "The Walking Dead" nach der zehnten Staffel verlassen. Sie ist bereits die dritte wichtige Figur, die der Zombie-Serie den Rücken kehrt.

Die Zukunft des "Kingsman"-Universums

Mit „​Kingsman: The Secret Service"​ und dem Nachfolger „​Kingsman: The Golden Circle"​ konnte Regisseur Matthew Vaughn große Erfolge feiern. Logisch also, dass die Gentleman-Spione noch lange nicht Feierabend haben - erfahrt hier alles zu den Zukunftsplänen des Franchises.

Addons / Vollformat

  • Mit „​Kingsman: The Secret Service"​ und dem Nachfolger „​Kingsman: The Golden Circle"​ konnte Regisseur Matthew Vaughn große Erfolge feiern. Logisch also, dass die Gentleman-Spione noch lange nicht Feierabend haben - erfahrt hier alles zu den Zukunftsplänen des Franchises.

The Perfectionists: Rückkehr der "Liars"

​In Windeseile nahm das intrigante Thriller-Drama „Pretty Little Liars" jene Lücke in Beschlag, die die Absetzung vom einst so gefeierten „Gossip Girl"-Fanliebling ins TV-Gefüge riss. Jetzt geht das langersehnte Spin-Off an den Start - und verspricht schon jetzt Intrigen am laufenden Band.

Addons / Vollformat

  • ​In Windeseile nahm das intrigante Thriller-Drama „Pretty Little Liars" jene Lücke in Beschlag, die die Absetzung vom einst so gefeierten „Gossip Girl"-Fanliebling ins TV-Gefüge riss. Jetzt geht das langersehnte Spin-Off an den Start - und verspricht schon jetzt Intrigen am laufenden Band.

The Walking Dead: Spin-Off für Maggie

Maggie Rhee, die die Serie in Staffel 9 verließ, bekommt allen Anschein nach eine eigene Spin-Off Serie. Schauspielerin Lauren Cohen spricht über das neue Projekt und ihren Ausstieg bei The Walking Dead.

Addons / Vollformat

  • Maggie Rhee, die die Serie in Staffel 9 verließ, bekommt allen Anschein nach eine eigene Spin-Off Serie. Schauspielerin Lauren Cohen spricht über das neue Projekt und ihren Ausstieg bei The Walking Dead.

Legion endet mit Staffel 3

Die wohl schrägste Marvel Serie endet mit der dritten Staffel, wie Serienschöpfer Noah Hawley verrät. Allerdings ist dies kein Grund zur Panik, denn das war von Anfang an so geplant.

Addons / Vollformat

  • Die wohl schrägste Marvel Serie endet mit der dritten Staffel, wie Serienschöpfer Noah Hawley verrät. Allerdings ist dies kein Grund zur Panik, denn das war von Anfang an so geplant.

Buffy-Remake ohne Sarah Michelle Gellar

Buffy, die Dämonenjägerin, bekommt eine neue moderne Serie. Sarah Michelle Gellar wird zwar nicht dabei sein, aber sie verrät, warum sie sich trotzdem über ein Remake freut.

Addons / Vollformat

  • Buffy, die Dämonenjägerin, bekommt eine neue moderne Serie. Sarah Michelle Gellar wird zwar nicht dabei sein, aber sie verrät, warum sie sich trotzdem über ein Remake freut.

Game of Thrones: Super Bowl-Spot

Game of Thrones überraschte die Zuschauer des Super Bowls mit einer sehr amüsanten Werbung für die achte und finale Staffel der Fantasy-Serie.

Addons / Vollformat

  • Game of Thrones überraschte die Zuschauer des Super Bowls mit einer sehr amüsanten Werbung für die achte und finale Staffel der Fantasy-Serie.

Gossip Girl: Kommt die Reunion?

Sechs Staffeln lang füllte das stylische Seriendrama jene Zuschauerlücke aus, die Serien wie „Sex and the City“ und Co. bei ihrer Absetzung ins Abendprogramm rissen. Zwischen 2007 und 2012 zählte die Geschichte um Intrigen, Beziehungen und Probleme der oberen Zehntausend zu den beliebtesten Serien überhaupt.

Addons / Vollformat

  • Sechs Staffeln lang füllte das stylische Seriendrama jene Zuschauerlücke aus, die Serien wie „Sex and the City“ und Co. bei ihrer Absetzung ins Abendprogramm rissen. Zwischen 2007 und 2012 zählte die Geschichte um Intrigen, Beziehungen und Probleme der oberen Zehntausend zu den beliebtesten Serien überhaupt.

Noch mehr King: "The Stand" geht in Serie

Wie man es auch dreht und wendet, an Stephen King-Adaptionen kommt man in den letzten Jahren kaum noch vorbei. Ob fürs Kino oder in Serie, Verfilmungen des genialen Romanstoffes werden immer beliebter und gefragter. Nun wurde mit der Neuauflage von „The Stand"​ die nächste Produktion bestätigt, diesmal in Form einer zehnteiligen Miniserie von CBS.

Addons / Vollformat

  • Wie man es auch dreht und wendet, an Stephen King-Adaptionen kommt man in den letzten Jahren kaum noch vorbei. Ob fürs Kino oder in Serie, Verfilmungen des genialen Romanstoffes werden immer beliebter und gefragter. Nun wurde mit der Neuauflage von „The Stand"​ die nächste Produktion bestätigt, diesmal in Form einer zehnteiligen Miniserie von CBS.

Big Bang Theory: William Shatner ist dabei

​Die zwölfte und finale Staffel von "The Big Bang Theory" steht vor der Tür, doch natürlich kann sie nicht einfach so enden, ohne dass Sheldon sein großes Idol treffen durfte. James Tiberius Kirk, Captain der Enterprise, gespielt von William Shatner wird im Finale einen Gastauftritt haben.

Addons / Vollformat

  • ​Die zwölfte und finale Staffel von "The Big Bang Theory" steht vor der Tür, doch natürlich kann sie nicht einfach so enden, ohne dass Sheldon sein großes Idol treffen durfte. James Tiberius Kirk, Captain der Enterprise, gespielt von William Shatner wird im Finale einen Gastauftritt haben.

Kehrt Meghan Markle zu "Suits" zurück?

Gerüchten zufolge könnte die Herzogin von Sussex für einen winzigen Gastauftritt zu der Serie zurückkehren. Nun meldet sich Serien-Schöpfer Aaron Korsh selbst zu Wort.

Addons / Vollformat

  • Gerüchten zufolge könnte die Herzogin von Sussex für einen winzigen Gastauftritt zu der Serie zurückkehren. Nun meldet sich Serien-Schöpfer Aaron Korsh selbst zu Wort.

Darum hat Sylvester Stallone eine neue Synchronstimme

Letzte Woche startete "Creed 2" in den deutschen Kinos und schockte einige Zuschauer schon in den ersten paar Minuten. Denn Hollywood Star Sylvester Stallone hat eine andere Stimme.

Addons / Vollformat

  • Letzte Woche startete "Creed 2" in den deutschen Kinos und schockte einige Zuschauer schon in den ersten paar Minuten. Denn Hollywood Star Sylvester Stallone hat eine andere Stimme.

Bourne: TV-Serie soll Geschichte weitererzählen

In Sachen Action und Agententhrill hat die „​Bourne"​-Reihe neue Maßstäbe gesetzt. Nach einer ersten, in sich geschlossenen Trilogie mit Matt Damon und einem mehr oder weniger beliebten Nachfolger mit Jeremy Renner, folgte ein Neustart der Reihe - wiederum mit Matt Damon in der Rolle des Jason Bourne. Jetzt wurde Tim Kring mit der Entwicklung einer weiterführenden TV-Serie beauftragt.

Addons / Vollformat

  • In Sachen Action und Agententhrill hat die „​Bourne"​-Reihe neue Maßstäbe gesetzt. Nach einer ersten, in sich geschlossenen Trilogie mit Matt Damon und einem mehr oder weniger beliebten Nachfolger mit Jeremy Renner, folgte ein Neustart der Reihe - wiederum mit Matt Damon in der Rolle des Jason Bourne. Jetzt wurde Tim Kring mit der Entwicklung einer weiterführenden TV-Serie beauftragt.

Suits bekommt Spin-Off und finale Staffel

Heutzutage ist es nicht mehr verwunderlich, wenn beliebte Serie ein oder auch zwei Spin-Offs bekommen. Nun also auch "Suits". Der Titel verrät, worum - oder besser um wen - es sich drehen wird.

Addons / Vollformat

  • Heutzutage ist es nicht mehr verwunderlich, wenn beliebte Serie ein oder auch zwei Spin-Offs bekommen. Nun also auch "Suits". Der Titel verrät, worum - oder besser um wen - es sich drehen wird.