Serien | Aktuelle Top-Serien und News

Once Upon a Time - Es war einmal... - Staffel 6

Märchenfiguren, Prinzen und böse Hexen - taucht auch in der sechsten Staffel ein in die fantastische Welt von Storybrooke.

Regina (Lana Parrilla) scheint es endlich gelungen zu sein, ihre dunkle Seite zu verbannen und das Licht der Hoffnung zurück nach Storybrooke zu bringen. Eine friedliche Zeit kündigt sich an - doch der Schein trügt. Unmittelbar danach erscheint die böse Königin, das finstere Gegenstück ihres Herzens, erneut auf der Bildfläche.

Reginas Kampf gegen die innere Dunkelheit scheint vergebens zu sein...

... wird sie den Konflikt zwischen Gut und Böse diesmal überleben? Andernorts haben Snow (Ginnifer Goodwin) und David (Josh Dallas) mit einem hartnäckigen Fluch zu kämpfen. Währenddessen steuert Emma (Jennifer Morrison) ihrem Happy End in Storybrooke entgegen - bis sie erfährt, dass die Zukunft des märchenhaften Ortes nur mithilfe ihres eigenen Todes gewahrt werden kann.

Wie wird sie sich entscheiden?


Die Arbeit an ONCE war von Anfang an lebensverändernd, eine magische und zauberhafte Reise!

Jennifer Morrison via Instagram

​Märchenhafte Unterhaltung in 22 Episoden - auch Staffel 6 der beliebten Fantasy-Serie aus dem Hause ABC / Disney wirft wieder etliche bekannte Figuren aus der Märchenwelt in einen Topf und würzt die Geschichte mit spannenden Wendungen und überraschenden Konflikten.

Leider müssen alle Fans der Serie jetzt ganz stark sein, denn Staffel 6 wird der vorletzte Ausflug ins fantastische Storybrooke sein. Nach sieben bezaubernden Jahren macht das Studio einen Strich unter die Produktion und bereitet seinen Fans in der kommenden Staffel 7 nach dann 156 Folgen einen angemessenen Abschied.

Titel: Once Upon a Time VÖ-Termin: 07.02.2019, Copyright © 2017 Walt Disney Home Entertainment