Serien | Aktuelle Top-Serien und News

Foto: Universal Pictures aus der Serie "Navy CIS Los Angeles - Season 9".

„NCIS:LA" und „NCIS: New Orleans" werden verlängert!

Serienjunkies und „Navy CIS"-Fans dürfen sich freuen: Nachdem die erfolgreiche Krimi-Serie gerade erst um eine 17. Staffel verlängert wurde, bekommen nun auch die Ableger „NCIS:LA" eine elfte und „NCIS:New Orleans" eine sechste Staffel.

In der Stadt der Engel ermitteln Chris O'Donnell als Special Agent G. Callen, der immer wieder gekonnt die kriminelle Unterwelt der Stadt infiltriert und so zur nationalen Sicherheit beiträgt. LL Cool J ist sein Partner Special Agent Sam Hanna, der zuvor als U.S. Navy SEAL in Afghanistan und im Irak diente.

Die Außenstelle in Louisiana ist noch nicht so lange geöffnet. „NCIS: New Orleans" hat erst fünf Staffeln auf dem Buckel, nun wurde die sechste bestellt. Dieses Team wird angeführt von Special Agent Dwayne Pride (Scott Bakula), der besser als „King" bekannt ist. Zu den weiteren Darstellern gehören unter anderem Lucas Black („Fast & Furious 8"), Vanessa Ferlito („Wall Street: Geld schläft nicht") und CCH Pounder („The Shield").