Kehrt Meghan Markle zu "Suits" zurück?


Update zum Artikel vom 9. Januar: 

Der Serien-Schöpfer von "Suits" meldet sich nun selbst zu Wort. Während er Werbung für die Spin-Off Serie "Pearsons" machte, erklärte Aaron Korsh, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Meghan noch einmal zurückkehrt so ziemlich bei Null liegen.

Er bestätigt, dass die Show Meghan darum bitten möchte ihre Position als Herzogin von Sussex und ihre royale Familie zu verlassen, nur um bei der Serie dabei zu sein.

Wir lieben sie, wir wünschen ihr alles gute, aber ich glaube nicht, dass es passieren wird.

Aaron Korsh gegenüber Deadline

Meghan Markle, Ehefrau von Prinz Harry und Herzogin von Sussex, ist eigentlich ein Serien-Star. Das dürften vor allem Fans der Serie "Suits" wissen, denn hier spielte sie lange Zeit eine der Hauptrollen. 

Dort wurde sie als Rachel Zane bekannt, eine junge Anwaltsgehilfin, die sich nach mehr sehnt und schließlich ein Studium beginnt. Auf dem Weg verliebt sie sich in die Hauptfigur der Serie: Mike Ross, der von Schauspieler Patrick J. Adams gespielt wird. 

Im April 2017 stieg sie jedoch überraschend aus. Der Grund: die Liebe. Ein Jahr später heiratete sie niemand geringeren als Prinz Harry. Als Mitglied der britischen Königsfamilie bedeutete dies das endgültige Ende ihrer Karriere als Schauspielerin.

​Das Ende ihrer Karriere?

​Jedoch nicht, wenn es nach den Produzenten der Serie geht, denn diese spielen mit dem Gedanken, Meghan für einen finalen Auftritt zurückzuholen, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" nun berichtet. 

Angeblich soll Meghan für die achte Staffel noch einmal vor die Kamera treten – aber nur für einen winzigen Gastauftritt von weniger als zwei Minuten. 

Um es der Herzogin besonders leicht zu machen, soll die Szene sogar in England gedreht werden. Einen überzeugenden Anreiz gibt es auch: eine Summe von mehreren Millionen Dollar, die an eine wohltätige Organisation ihrer Wahl gespendet wird. 

Selbst Meghans Schwangerschaft wäre für einen Auftritt in der Serie kein Problem, immerhin haben sie und Mike Ross sich in ihrer letzten Folge das Ja-Wort gegeben. 

Eine Stellungnahme aus dem Kensington-Palast gibt es bis jetzt jedoch leider noch nicht. 

Bilder Copyright: Suits - Staffel 7, Universal Pictures
Ihr Serien-Ehemann Patrick J. Adams wäre bestimmt von einer Rückkehr begeistert.