Serien | Aktuelle Top-Serien und News

The Walking Dead zeigt Anführerin der Whisperer

Jedes Rudel hat ein Alpha-Tier und auch die Whisperer aus The Walking Dead brauchen einen Anführer. Alpha wird von der Schauspielerin Samantha Morton verkörpert. AMC veröffentlicht für die Midseason Wiederkehr der Serie ein Close-Up von der neuen Antagonistin. 

Alpha trägt genauso wie ihre bösartige Gruppe die Haut der Beißer als Maske und nun sehen wir sie zum ersten Mal näher als uns lieb ist.

Der Charakter aus dem Comic-Buch hatte bereits im großen Finale der ersten Hälfte von Staffel neun ihren Auftritt und richtete bereits großen Schaden an. 

"Wir werden mehr von dieser Gruppe erfahren", verrät Showrunnerin Angela Kang gegenüber Entertainment Weekly, "und über ihre brutale 'Überleben des Stärkeren" Philosophie und wie sich dies auf schreckliche Weise entwickelt."

Achtung es Folgen Spoiler zur Staffel 9!

Ein weiteres Bild bestätigte nun, was viele Fans bereits bereits befürchteten, denn der Angriff der Whisperer forderte schon sein erstes Opfer. 

Michonne, Jesus, Aaron, Eugene, Magna und Yumiko wurden auf einem Friedhof von der Gruppe eingekesselt und attackier - und ein Fanliebling segnete dabei das zeitliche. Auf diesem Bild sehen wir, den Leichnam von Jesus.

In der offiziellen Beschreibung zum Staffelauftakt im Februar heißt es, dass Michonne und die anderen anfangen zu hinterfragen, was sie sehen. Was in dieser post-apokaylptischen Welt normal scheint, könnte verstörender und Angst einflößender sein als zu Beginn der Katastrophe.

Copyright Teaser Bild: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)