Serien | Aktuelle Top-Serien und News

Copyright: Paramount (Universal Pictures)

Beverly Hills, 90210 Reboot in Arbeit

​Die Kult-Serie aus den 90ern bekommt ein Reboot mit dem Original Cast!

Zumindest einige Schauspieler der Teenie-Soap von 1990 könnten bald wieder aufeinander treffen, denn das amerikanische Fernseh-Studio CBS plant ein Reboot.

Schauspieler Jennie Garth, Tori Spelling, Jason Priestley, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris sind laut Deadline bei der Neuauflage mit an Bord. Die Serie wird von den Showrunnern produziert, die auch schon für das erste Reboot "90210" verantwortlich waren. 

Die Orignal Serie lief von 1990 bis 2000 und wurde zu einem popkulturellen Phänomen. Der Sender CW brachte 2008 bereits eine Neuauflage mit einem neuem Cast für fünf weitere Staffeln heraus, in der jedoch nur einige der Original-Stars auftraten. 

​Die Schauspielerin Tori Spelling postete bereits im März auf Instagram ein Bild, in dem sie verriet, dass sie wieder "Zurück bei der Arbeit" in den CBS Studios sei und taggte den Post mit den Hashtags #90210vibes und #donnaandkellyforever. 

Wann und wo wir die Serie zu sehen bekommen, ist jedoch noch unklar.