Ballers - Staffel 4

​The Rock führt seinen erfolgreichen Feldzug weiter, auch Staffel 4 der beliebten Sportkomödie wirft wieder einen Touchdown.

​Sie wollen die Position ihres Unternehmens ausbauen, dafür würden Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und sein Partner Joe Krutel (Rob Corddry) gefühlt alles tun. Um im Client-Management-Geschäft voranzukommen und gegen die Konkurrenz bestehen zu können, müssen sie sich in jedem Fall erweitern.

Da kommt ihnen die Extremsport-Agentur von Lance Klians (Russell Brand) gerade recht und sie müssen abwägen, ob ein Kauf lohnenswert wäre. Zeitgleich haben die Jungs um Ricky (John David Washington) mit ihren Karrieren und persönlichen Problemen zu kämpfen - Sportleralltag eben...

​Produziert von Entourage-Schöpfer Stephen Levinson, geht die erfolgreiche HBO-Serie in die nächste Saison. Erneut überzeugt die Story mit starken Darstellern, feinem Mix aus Comedy und Sportlerdrama und verrückten Erzähltwists.

Die neue Staffel verlegt sich zusehends auf das Familiäre im Hintergrund, flechtet noch mehr Probleme in den Alltag der zentralen Hauptfiguren ein und verliert dabei nie ihre Grundideen aus den Augen. Die größte Überraschung der Staffel stellt die Verpflichtung von Chaos-Comedian Russell Brand dar, der als Extremsport-Agent das Geschehen auf sich lenkt.

Titel: Ballers VÖ-Termin: 07.02.2019, Copyright © 2018 Warner