Serien | Aktuelle Top-Serien und News

American Horror Story Staffel 9: Thema enthüllt

​Ryan Murphy lässt nicht lange auf sich warten. Gerade erst lief die achte Staffel der Horror-Anthologie Serie "American Horror Story" und schon wird die nächste angekündigt. Kein Wunder, denn seit Beginn der Serie in 2011 konnte sie gigantische Erfolge feiern. 

Nun veröffentlichte der Serien-Schöpfer nicht nur den Titel für Staffel 9, sondern lieferte gleich ein kleines Teaser-Video, welches das Thema der neuen Season sehr schön veranschaulicht. 

"American Horror Story - 1984" - so lautete der Titel und darum soll es auch gehen. Beziehungsweise um die zahlreichen Horrorklassiker, die in den 80ern die Menschen begeisterte. Von "Freitag der 13." bis zu "Kinder des Zorns" Murphy schafft mit Staffel 9 von AHS eine Hommage an die großen Filme der 80er. 

Die Serie startet im Herbst in den USA und noch sind kaum Details zu der Geschichte bekannt. Allerdings ist Emma Roberts wieder mit an Bord und es ist sehr wahrscheinlich, dass auch Ryans Muse Sarah Paulson wieder mit dabei sein wird. 

Allerdings sieht es wohl so aus, dass wir dieses Mal auf einen weiteren Star der Anthologie verzichten müssen. Evan Peters bestätigte vor kurzem, dass er eine Pause von "American Horror Story" nimmt.