Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Mark Surridge / Warner Music

Wird Ed Sheeran neues Werbegesicht von Heinz Ketchup?

Wenn es nach dem 28-Jährigen geht dann unbedingt! Auf Instagram postet der Sänger einige Bilder, auf denen er mit einer Flasche Heinz Ketchup zu sehen ist und macht dem Konzern ein Angebot, dass dieser wohl kaum ablehnen kann.

„Yo, Heinz. Ich hätte da eine Idee für eine Fernsehwerbung, wenn du eine möchtest. Wenn nicht, werde ich nicht beleidigt sein. Ich könnte niemals sauer auf dich sein. Schreibe mir oder lass deine Leute meine Leute anrufen. Viel Liebe, dein größter Fan", schreibt Sheeran. Der Weltstar kann eben nicht mehr ohne seinen geliebten Ketchup. Ihn zum Werbegesicht zu machen, wäre für beide die berühmte Win-Win-Situation. Wir sind gespannt, wann sein Gesicht in den Supermarktregalen auftaucht.