Foto: Ben Wolf / Universal Music

Wer sagt das?!

So heißt die neue Single von Ben Zucker, die am 15. März erscheint. Aber nicht nur das! Der Sänger hat auch schon verraten, dass sein neues Album ebenfalls diesen Titel tragen wird. Dieses wird voraussichtlich am 7. Juni erscheinen.

Seine Fans, die der Sänger liebevoll Zuckerbande nennt, können es kaum erwarten, denn bereits mit seinem Debütalbum „Na und?!" wurde Ben Zucker im Sommer 2017 zum Shooting-Star der Schlagerszene. Nun folgt also sein zweiter Streich, der vermutlich wieder durch die Decke geht. Das Jahr 2019 ist ja schon sehr vielversprechend für Zucker gestartet. Beim Jahresauftakt der Silbereisen-Shows wurde er sogar mit der Platin-"Eins der Besten" geehrt. Zudem wurde sein erstes Album "Na und?!" mit Doppelplatin ausgezeichnet.