Foto: Ross Halfin

Let's Boogie! Live from Telia Parken

Volbeat

2001 gründete Sänger Michael Poulsen in Kopenhagen die Band Volbeat. Seitdem räumt die dänische Band zahlreiche Preise ab und begeistert weltweit die Massen. Mit allein sechs Studioalben und schier endlosen Tourneen ebnete sich die dänische Band den Weg in ungeahnte Sphären des Rock & Metal- Musikbusiness. Der vorläufige Höhepunkt ihrer Karriere war am 26. August 2017 als Volbeat vor 48.250 Zuschauern im ausverkauften Telia Parken Stadion in Kopenhagen ein unvergessliches Konzert gab. Diese Größenordnung ist zudem in Dänemark der Rekord für die bisher größte Show eines einheimischen Künstlers. Diesen besonderen Moment hat Volbeat auf CD und DVD verewigt und am 14.Dezember 2018 endlich veröffentlicht.

Tracklist und Hörproben 

Den Jungs aus Dänemark gelingt der Spagat aus Metal und Rock wie keiner anderen Band. Nun folgt ein Live-Album, das zu den Highlights ihres bisherigen Schaffens zählt.