Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Kurt Iswarienko / Sony Music

Hurts 2B Human

P!NK

Die US-amerikanische Sängerin ist produktiver denn je. Das liegt unter anderem auch an ihrem Ehemann Carey Hart, wie die 40-Jährige zuletzt auf dem Walk of Fame verriet als sie im Anschluss ihren eigenen Stern erhielt. „Er ist meine Muse und würde er mich nicht immer mal wieder zur Weißglut bringen, hätte ich nicht so viel zu erzählen", sagt P!NK.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres ließ Alecia Beth Moore, wie P!NK mit bürgerlichem Namen heißt, dann die Katze aus dem Sack und verkündete den Release ihres neuen Albums „Hurts 2B Human". Mit „Walk Me Home" hat die Sängerin bereits einen ersten Appetithappen aus ihrem neuesten Werk geliefert. Insgesamt erwartet die Fans ein Album mit 13 Tracks, die von der emotionalen Ballade bis zum „In your face"-Kracher alles bereithalten. Dank spannender Feature-Gäste wie Khalid, Chris Stapleton oder Cash Cash erweitert die US-Sängerin ihren musikalischen Horizont zudem in die unterschiedlichsten Richtungen.

Ab Juli geht die Powerfrau mit ihrem neuen Programm auch in Deutschland auf Tour.

TRACKLIST

  1. Hustle"
  2. "(Hey Why) Miss You Sometime"
  3. "Walk Me Home"
  4. "My Attic"
  5. "90 Days" (featuring Wrabel)
  6. "Hurts 2B Human" (featuring Khalid)
  7. "Can We Pretend" (featuring Cash Cash)
  8. "Courage"
  9. "Happy"
  10. "We Could Have It All"
  11. "Love Me Anyway" (featuring Chris Stapleton)
  12. "Circle Game"
  13. "The Last Song Of Your Life"

Hörprobe und kleiner Vorgeschmack 

Während zwischen ihrem sechsten Album „The Truth About Love" und dem siebten „Beautiful Trauma" fünf Jahre lagen, legt P!NK nun ihr achtes Werk deutlich schneller nach.

Foto: Solve Sundsbo / Sony Music