Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: German Popp / Telamo

Das ist der Augenblick: Die schönsten Balladen von

Nino De Angelo

Mit dem Doppelalbum „Das ist der Augenblick: Die schönsten Balladen von Nino De Angelo" präsentiert der 55-Jährige seine gefühlvollsten Toptitel. Diese schönsten Balladen voller Romantik, Liebe und Sehnsucht mit Titeln wie „Jenseits von Eden" , „Angel" , „Liebe für immer" und viele weitere, gehen jedem Fan unter die Haut. Gerade Balladen zählen zu den großen Stärken des gefeierten Singer und Songwriters.

Der Karlsruher mit italienischer / apulischer Abstammung versteht es seine Stimme perfekt einzusetzen und damit die Damenwelt immer wieder aufs Neue zu verzaubern. In seinen Anfängen war er schon als Elvis von Köln bekannt und hat dann 1983 mit „Jenseits von Eden" endgültig den Durchbruch geschafft. In seiner mittlerweile über 35-jährigen Karriere gibt es viele musikalische Meilensteine. Dieses Doppelalbum beinhaltet viele seiner Highlights und sorgt für unvergesslich romantische Stunden.

Mit seinem größten Hit „Jenseits von Eden" hat sich Nino De Angelo ein musikalisches Denkmal gesetzt. Seitdem ist der Schlagerstar mit der einmalig sanften Stimme in der Musikbranche eine feste Größe. Nun präsentiert er ein ganz besonderes Doppelalbum.