Musik | News

Tom Walker ist bestohlen worden

Tom Walker zählt zu den Senkrechtstartern im Musikgeschäft. Erst im März erschien sein Debütalbum „What A Time To Be Alive". Aktuell ist er gerade auf Tour in Italien. Und da ist es dann passiert. Zwei seiner Gitarren sind ihm nach seiner Show in Verona gestohlen worden.

Addons / Vollformat

  • Tom Walker zählt zu den Senkrechtstartern im Musikgeschäft. Erst im März erschien sein Debütalbum „What A Time To Be Alive". Aktuell ist er gerade auf Tour in Italien. Und da ist es dann passiert. Zwei seiner Gitarren sind ihm nach seiner Show in Verona gestohlen worden.

Haus von George Michael wird vermietet

Ab sofort kann das Haus von George Michael gemietet werden. Allerdings sollte man etwas Geld übrig haben, denn die Miete beträgt 15.000 Britische Pfund pro Woche. Dafür ist es der perfekt ausgerüstete Ort für Promis.

Addons / Vollformat

  • Ab sofort kann das Haus von George Michael gemietet werden. Allerdings sollte man etwas Geld übrig haben, denn die Miete beträgt 15.000 Britische Pfund pro Woche. Dafür ist es der perfekt ausgerüstete Ort für Promis.

20 Jahre "Genie In A Bottle"

Mit diesem Hit gelang Christina Aguilera am 22. Juni 1999 der Durchbruch. Der Song stürmte in vielen Ländern die Charts und lief bei den Radiosendern rauf und runter. Die Sängerin durchlebt alle Arten von Emotionen, wenn sie auf diese Zeit zurückblickt.

Addons / Vollformat

  • Mit diesem Hit gelang Christina Aguilera am 22. Juni 1999 der Durchbruch. Der Song stürmte in vielen Ländern die Charts und lief bei den Radiosendern rauf und runter. Die Sängerin durchlebt alle Arten von Emotionen, wenn sie auf diese Zeit zurückblickt.

Rolling Stones retten Metallica

In der legendären Metallica-Dokumentation „Some Kind of Monster" wird schnell klar, wie dicht die Band vor dem Aus gestanden hat. Schlagzeuger Lars Ulrich hat nun im Interview mit der „Sun" noch deutlicher Stellung dazu bezogen.

Addons / Vollformat

  • In der legendären Metallica-Dokumentation „Some Kind of Monster" wird schnell klar, wie dicht die Band vor dem Aus gestanden hat. Schlagzeuger Lars Ulrich hat nun im Interview mit der „Sun" noch deutlicher Stellung dazu bezogen.

Bisher unveröffentlichter Auftritt von Freddie Mercury

Nach vier Jahrzehnten ist eine bisher unveröffentlichte Version von 'Time,' 1986 von Freddie Mercury, die für das Konzeptalbum des Hitmusical mit dem selben Titel aufgenommen wurde, veröffentlicht worden.

Addons / Vollformat

  • Nach vier Jahrzehnten ist eine bisher unveröffentlichte Version von 'Time,' 1986 von Freddie Mercury, die für das Konzeptalbum des Hitmusical mit dem selben Titel aufgenommen wurde, veröffentlicht worden.

Schock für alle Megadeth-Fans!

Diese Nachricht schockt die gesamte Heavy Metal-Szene. „Megadeth"-Frontmann Dave Mustaine hat über Instagram gepostet, dass bei ihm Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde und er sind bereits in Behandlung befindet.

Addons / Vollformat

  • Diese Nachricht schockt die gesamte Heavy Metal-Szene. „Megadeth"-Frontmann Dave Mustaine hat über Instagram gepostet, dass bei ihm Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde und er sind bereits in Behandlung befindet.

Ed Sheeran verrät Gaststars seiner neuen CD

Ed Sheeran hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und das offizielle Tracklisting für sein„No.6 Collaborations Project" enthüllt, das am 12. Juli erscheint. Nicht weniger als 22Kollaborationen halten die 15 Tracks des Albums bereit – ein All-Star-Cast von Sheerans Lieblingskünstlern

Addons / Vollformat

  • Ed Sheeran hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und das offizielle Tracklisting für sein„No.6 Collaborations Project" enthüllt, das am 12. Juli erscheint. Nicht weniger als 22Kollaborationen halten die 15 Tracks des Albums bereit – ein All-Star-Cast von Sheerans Lieblingskünstlern

Metallica sorgen mit Karnevals-Hit für Furore!

Vor fast 50.000 Fans gaben Metallica am 13. Juni im RheinEnergie-Stadion in Köln eines ihrer Deutschland-Konzerte. Als die Metal-Legenden dann eine kurze Variante vom kölschen Karnevals-Hit „Viva Colonia" anspielten, waren die Fans begeistert. Allerdings wusste die Band nicht, was sie damit auslösen würden.

Addons / Vollformat

  • Vor fast 50.000 Fans gaben Metallica am 13. Juni im RheinEnergie-Stadion in Köln eines ihrer Deutschland-Konzerte. Als die Metal-Legenden dann eine kurze Variante vom kölschen Karnevals-Hit „Viva Colonia" anspielten, waren die Fans begeistert. Allerdings wusste die Band nicht, was sie damit auslösen würden.

Rammstein holt sich Platz 1 zurück

Lange konnte Sarah Connor mit „Herz Kraft Werke" den Spitzenplatz in den offiziellen Deutschen Album-Charts nicht halten. Ab sofort thront nämlich wieder Rammstein mit deren gleichnamigen Album wieder auf Platz 1.

Addons / Vollformat

  • Lange konnte Sarah Connor mit „Herz Kraft Werke" den Spitzenplatz in den offiziellen Deutschen Album-Charts nicht halten. Ab sofort thront nämlich wieder Rammstein mit deren gleichnamigen Album wieder auf Platz 1.

Fantastische Dokumentation

Seit 1989 sind Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo als Die Fantastischen Vier unterwegs. Nach nun 30 Jahren ist das HipHop-Quartett aus Stuttgart immer noch in der Originalbesetzung unterwegs. Grund genug, um eine Dokumentation über eine der erfolgreichsten deutschen Bands zu drehen.

Addons / Vollformat

  • Seit 1989 sind Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo als Die Fantastischen Vier unterwegs. Nach nun 30 Jahren ist das HipHop-Quartett aus Stuttgart immer noch in der Originalbesetzung unterwegs. Grund genug, um eine Dokumentation über eine der erfolgreichsten deutschen Bands zu drehen.

Stars fürs Wohnzimmer

Warum zum Konzert gehen, wenn der Star auch in die heimischen vier Wände kommt? Allerdings ist das natürlich eine sehr kostspielige Angelegenheit. Die BRAVO hat jetzt mal aufgelistet, wie hoch die Gagen der Pop-Stars sind.

Addons / Vollformat

  • Warum zum Konzert gehen, wenn der Star auch in die heimischen vier Wände kommt? Allerdings ist das natürlich eine sehr kostspielige Angelegenheit. Die BRAVO hat jetzt mal aufgelistet, wie hoch die Gagen der Pop-Stars sind.

Kein neues Rihanna-Album?

Seit drei Jahren warten die Fans sehnlichst auf ein neues Album von Rihanna. Die Sängerin will sich allerdings nicht festlegen und gibt nur wenig Hoffnung auf einen baldigen Release.

Addons / Vollformat

  • Seit drei Jahren warten die Fans sehnlichst auf ein neues Album von Rihanna. Die Sängerin will sich allerdings nicht festlegen und gibt nur wenig Hoffnung auf einen baldigen Release.

Justin Bieber vs. Tom Cruise

Am Wochenende sorgte der Pop-Sänger für große Verwirrung, denn über Twitter forderte er den Schauspieler Tom Cruise zu einem Kampf auf.

Addons / Vollformat

  • Am Wochenende sorgte der Pop-Sänger für große Verwirrung, denn über Twitter forderte er den Schauspieler Tom Cruise zu einem Kampf auf.

R.Kelly drohen 30 Jahre Gefängnis

R.Kelly kämpft immer noch um seine Unschuld. Allerdings kommt es immer dicker für den US-Rapper, denn die Staatsanwaltschaft von Chicago hat in elf weiteren Fällen Anklage gegen ihn erhoben. Bereits im Februar ist der 52-Jährige wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden.

Addons / Vollformat

  • R.Kelly kämpft immer noch um seine Unschuld. Allerdings kommt es immer dicker für den US-Rapper, denn die Staatsanwaltschaft von Chicago hat in elf weiteren Fällen Anklage gegen ihn erhoben. Bereits im Februar ist der 52-Jährige wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden.

"Vincent" wird von einigen Radiosendern boykottiert

„Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt“, lautet die erste Zeile des Sarah Connor Songs „Vincent“. Das sorgt bei einigen Radiosendern für mächtig Aufregung. Während der Familiensender Radio Teddy das Lied komplett aus dem Programm verbannt hat, spielt Hit Radio Antenne tagsüber nur eine entschärfte Version des Songs.

Addons / Vollformat

  • „Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt“, lautet die erste Zeile des Sarah Connor Songs „Vincent“. Das sorgt bei einigen Radiosendern für mächtig Aufregung. Während der Familiensender Radio Teddy das Lied komplett aus dem Programm verbannt hat, spielt Hit Radio Antenne tagsüber nur eine entschärfte Version des Songs.

Shakira muss vor Gericht

Nächste Woche muss sich Shakira vor dem Gericht der Stadt Esplugues de Llobregat bei Barcelona verantworten. Der kolumbianischen Sängerin wird vorgeworfen in Spanien zwischen 2011 und 2014 keine Steuern gezahlt zu haben.

Addons / Vollformat

  • Nächste Woche muss sich Shakira vor dem Gericht der Stadt Esplugues de Llobregat bei Barcelona verantworten. Der kolumbianischen Sängerin wird vorgeworfen in Spanien zwischen 2011 und 2014 keine Steuern gezahlt zu haben.

Jay-Z lebt den amerikanischen Traum

In diesem Jahr feiert Shawn Corey Carter, den alle nur als Jay-Z kennen, seinen 50. Geburtstag. Er hat es geschafft, denn jetzt berichtet das Forbes Magazine in einer Cover-Story, dass Jay-Z der erste Rapper-Milliardär sei. Sein Vermögen hat er nicht nur durch seine Musik erwirtschaftet, sondern auch durch Anteile an Spirituosenfirmen und Unternehmen wie Uber.

Addons / Vollformat

  • In diesem Jahr feiert Shawn Corey Carter, den alle nur als Jay-Z kennen, seinen 50. Geburtstag. Er hat es geschafft, denn jetzt berichtet das Forbes Magazine in einer Cover-Story, dass Jay-Z der erste Rapper-Milliardär sei. Sein Vermögen hat er nicht nur durch seine Musik erwirtschaftet, sondern auch durch Anteile an Spirituosenfirmen und Unternehmen wie Uber.

Rammstein in 14 Ländern die Nummer Eins!

Bereits mit ihrer ersten Albumauskopplung „Deutschland" sorgte Rammstein für Furore. Aber es war nur der Vorbote für ihren Siegeszug. Mittlerweile thront die deutsche Band mit ihrem Album „Rammstein" in 14 Ländern auf Platz 1.

Addons / Vollformat

  • Bereits mit ihrer ersten Albumauskopplung „Deutschland" sorgte Rammstein für Furore. Aber es war nur der Vorbote für ihren Siegeszug. Mittlerweile thront die deutsche Band mit ihrem Album „Rammstein" in 14 Ländern auf Platz 1.

Planen Die Ärzte neues Album?

Die Ärzte sind ja mittlerweile bekannt dafür, dass sie mit ihren Fans gerne so ihre Spielchen treiben. Auch nach Abschluss ihrer „Miles & More"-Europatour in Brüssel gibt Bela B. der Menge einen vielversprechenden Hinweis.

Addons / Vollformat

  • Die Ärzte sind ja mittlerweile bekannt dafür, dass sie mit ihren Fans gerne so ihre Spielchen treiben. Auch nach Abschluss ihrer „Miles & More"-Europatour in Brüssel gibt Bela B. der Menge einen vielversprechenden Hinweis.

Heino betreibt aktiven Ruhestand

Das letzte Konzert von Heinos großer Abschiedstournee liegt nicht mal zwei Monate zurück, da schmiedet der 80-Jährige bereits neue Pläne. Anstatt den wohlverdienten Ruhestand zu genießen, will der Vollblut-Musiker demnächst auf Kirchentournee gehen.

Addons / Vollformat

  • Das letzte Konzert von Heinos großer Abschiedstournee liegt nicht mal zwei Monate zurück, da schmiedet der 80-Jährige bereits neue Pläne. Anstatt den wohlverdienten Ruhestand zu genießen, will der Vollblut-Musiker demnächst auf Kirchentournee gehen.