Seit 2008: The Cure kündigen neues Album an!

Lang ist's her! Im Jahr 2008 erschien das Album „4:13 DREAM“. Seither ist es um die britische Kultband ruhig geworden. „The Cure“-Frontmann Robert Smith hat nun in der Radiosendung „The John Maytham Show“ die Bombe platzen lassen.

Addons / Vollformat

  • Lang ist's her! Im Jahr 2008 erschien das Album „4:13 DREAM“. Seither ist es um die britische Kultband ruhig geworden. „The Cure“-Frontmann Robert Smith hat nun in der Radiosendung „The John Maytham Show“ die Bombe platzen lassen.

Vanessa Mai sagt geplante Tour ab!

„Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess und brauche einfach noch ein bisschen mehr Zeit“, erklärt die Sängerin auf Instagram. Die Tour wird auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben.

Addons / Vollformat

  • „Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess und brauche einfach noch ein bisschen mehr Zeit“, erklärt die Sängerin auf Instagram. Die Tour wird auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben.

Planen Die Ärzte einen abstrakten Abschied?

Nach dem Rätselraten ist vor dem Rätselraten. Könnte man jedenfalls bei der „besten Band der Welt“ meinen. Lange haben die Fans gezittert, ob Die Ärzte mit dem Worträtsel auf ihrer Webseite „bademeister.com“ auf diese Weise ihren Abschied ankündigen.

Addons / Vollformat

  • Nach dem Rätselraten ist vor dem Rätselraten. Könnte man jedenfalls bei der „besten Band der Welt“ meinen. Lange haben die Fans gezittert, ob Die Ärzte mit dem Worträtsel auf ihrer Webseite „bademeister.com“ auf diese Weise ihren Abschied ankündigen.

Conchita mit neuem Look!

So, wie auf diesem Foto, kennen alle den Travestiekünstler spätestens seit seinem Sieg beim Eurovision Song Contest im Jahr 2014. Doch nun, zum Start seiner neuen Single „Hit Me" ist der Österreicher kaum wiederzuerkennen.

Addons / Vollformat

  • So, wie auf diesem Foto, kennen alle den Travestiekünstler spätestens seit seinem Sieg beim Eurovision Song Contest im Jahr 2014. Doch nun, zum Start seiner neuen Single „Hit Me" ist der Österreicher kaum wiederzuerkennen.

Kommt 2019 ein neues Metallica-Album?

„Das neue Album wird viel früher kommen, als die anderen beiden davor. Diese Mal denke ich, werden wir es viel früher angehen und ins Studio gehen und mit der Arbeit anfangen", sagt Robert Trujillo im „The Music"-Podcast. „Wir haben uns alle geschworen, dass wir diese eher früher als später starten", so der Bassist.

Addons / Vollformat

  • „Das neue Album wird viel früher kommen, als die anderen beiden davor. Diese Mal denke ich, werden wir es viel früher angehen und ins Studio gehen und mit der Arbeit anfangen", sagt Robert Trujillo im „The Music"-Podcast. „Wir haben uns alle geschworen, dass wir diese eher früher als später starten", so der Bassist.

Anders äußert sich zu Bohlens Bühnen-Comeback

Modern Talking war schon immer wie eine endlose On-Off-Beziehung. Auch wenn sich Thomas Anders und Dieter Bohlen sich nicht immer einig sind, aber mit Modern Talking sind die beiden Namen auf ewig verbunden. Während Anders weiterhin weltweit mit den alten Hits auftritt, hat nun Dieter Bohlen am 31.August ein OpenAir-Konzert in Berlin angekündigt.

Addons / Vollformat

  • Modern Talking war schon immer wie eine endlose On-Off-Beziehung. Auch wenn sich Thomas Anders und Dieter Bohlen sich nicht immer einig sind, aber mit Modern Talking sind die beiden Namen auf ewig verbunden. Während Anders weiterhin weltweit mit den alten Hits auftritt, hat nun Dieter Bohlen am 31.August ein OpenAir-Konzert in Berlin angekündigt.

Maffay-Album verschiebt sich

In diesem Jahr feiert Peter Maffay sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Er arbeitet derzeit mit Volldampf an seinem Studioalbum. Es verdichteten sich die Gerüchte, dass es Ende März bereits erscheinen soll. Nun hat sich Maffay höchstpersönlich über seine Facebook-Seite dazu geäußert und seine Fans auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.

Addons / Vollformat

  • In diesem Jahr feiert Peter Maffay sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Er arbeitet derzeit mit Volldampf an seinem Studioalbum. Es verdichteten sich die Gerüchte, dass es Ende März bereits erscheinen soll. Nun hat sich Maffay höchstpersönlich über seine Facebook-Seite dazu geäußert und seine Fans auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.

Andrea Berg lädt Akkus in Florida auf

Im Jahr 2019 bleiben für Andrea Berg kaum Verschnaufpausen, denn der Terminkalender der Schlager-Queen ist randvoll. Ganz oben auf dem Programm stehen ihre „Mosaik“-Live-Arena-Tour sowie ihr brandneues Album, das am 5. April erscheint.

Addons / Vollformat

  • Im Jahr 2019 bleiben für Andrea Berg kaum Verschnaufpausen, denn der Terminkalender der Schlager-Queen ist randvoll. Ganz oben auf dem Programm stehen ihre „Mosaik“-Live-Arena-Tour sowie ihr brandneues Album, das am 5. April erscheint.

Dieter Bohlen legt sich mit der Rap-Szene an!

Am 31. August gibt Dieter Bohlen nach 16 Jahren erstmals in Deutschland wieder ein Live-Konzert. Im Bild-Interview will der DSDS-Chef eigentlich dafür die Werbetrommel rühren. Doch dann kommt der alte Dieter Bohlen wieder durch, der ordentlich austeilt. Ziel seiner Attacke ist die deutsche Rap-Szene.

Addons / Vollformat

  • Am 31. August gibt Dieter Bohlen nach 16 Jahren erstmals in Deutschland wieder ein Live-Konzert. Im Bild-Interview will der DSDS-Chef eigentlich dafür die Werbetrommel rühren. Doch dann kommt der alte Dieter Bohlen wieder durch, der ordentlich austeilt. Ziel seiner Attacke ist die deutsche Rap-Szene.

Jürgen Drews tritt ab sofort kürzer!

Er ist der (Schlager-)König von Mallorca und eine echte Stimmungskanone. Seit über 40 Jahren ist das Schlager-Urgestein auf den großen Bühnen unterwegs. Mit mehr als 200 Auftritten im Jahr ist der 73-Jährige immer noch einer der gefragtesten Sänger der Branche. Doch im letzten Jahr sorgte eine Not-OP für ein Umdenken beim beliebten Entertainer.

Addons / Vollformat

  • Er ist der (Schlager-)König von Mallorca und eine echte Stimmungskanone. Seit über 40 Jahren ist das Schlager-Urgestein auf den großen Bühnen unterwegs. Mit mehr als 200 Auftritten im Jahr ist der 73-Jährige immer noch einer der gefragtesten Sänger der Branche. Doch im letzten Jahr sorgte eine Not-OP für ein Umdenken beim beliebten Entertainer.

Jay-Z ist der reichste Rapper 2018

Das New Yorker Wirtschaftsmagazin Forbes hat jetzt die Liste der reichsten Rapper herausgegeben. 2018 hat nun Jay-Z seinen US-Kollegen P.Diddy, der sich neuerdings Brother Love oder nur LOVE nennt, vom Thron gestoßen.

Addons / Vollformat

  • Das New Yorker Wirtschaftsmagazin Forbes hat jetzt die Liste der reichsten Rapper herausgegeben. 2018 hat nun Jay-Z seinen US-Kollegen P.Diddy, der sich neuerdings Brother Love oder nur LOVE nennt, vom Thron gestoßen.

Wer sagt das?!

So heißt die neue Single von Ben Zucker, die am 15. März erscheint. Aber nicht nur das! Der Sänger hat auch schon verraten, dass sein neues Album ebenfalls diesen Titel tragen wird. Dieses wird voraussichtlich am 7. Juni erscheinen.

Addons / Vollformat

  • So heißt die neue Single von Ben Zucker, die am 15. März erscheint. Aber nicht nur das! Der Sänger hat auch schon verraten, dass sein neues Album ebenfalls diesen Titel tragen wird. Dieses wird voraussichtlich am 7. Juni erscheinen.

Kunstsammlung kommt unter den Hammer

Am 14.März werden ca. 75 Kunstwerke aus der Sammlung des am 25.Dezember 2016 verstorbenen George Michael im Londoner Auktionshaus Christie's versteigert. Der britische Pop-Star war ein großer Kunstliebhaber und Sammler. Weitere 130 Werke werden, laut RP Online, zwischen dem 08. und 15. März per Online-Auktion verkauft.

Addons / Vollformat

  • Am 14.März werden ca. 75 Kunstwerke aus der Sammlung des am 25.Dezember 2016 verstorbenen George Michael im Londoner Auktionshaus Christie's versteigert. Der britische Pop-Star war ein großer Kunstliebhaber und Sammler. Weitere 130 Werke werden, laut RP Online, zwischen dem 08. und 15. März per Online-Auktion verkauft.

Maite Kelly verrät ihren Männergeschmack

Nach zwölf Jahren Ehe ist die dreifache Mutter wieder solo. Grund genug in Barbara Schönebergers Radio-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern und den Herren der Schöpfung Mut zu machen, wer denn bei ihr landen könne. Schließlich sei eine Blondine wie sie nicht lange auf dem Markt.

Addons / Vollformat

  • Nach zwölf Jahren Ehe ist die dreifache Mutter wieder solo. Grund genug in Barbara Schönebergers Radio-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern und den Herren der Schöpfung Mut zu machen, wer denn bei ihr landen könne. Schließlich sei eine Blondine wie sie nicht lange auf dem Markt.

Auszeichnung für Aguilera

Christina Aguilera ist nicht nur eine wundervolle Sängerin, sondern beweist auch im privaten Leben Größe. Die Künstlerin setzt sich für die Gleichberechtigung sexueller Minderheiten ein und sammelt fleißig Spenden für die AIDS-Forschung.

Addons / Vollformat

  • Christina Aguilera ist nicht nur eine wundervolle Sängerin, sondern beweist auch im privaten Leben Größe. Die Künstlerin setzt sich für die Gleichberechtigung sexueller Minderheiten ein und sammelt fleißig Spenden für die AIDS-Forschung.

Lana Del Rey: Lyrik zum Spottpreis

Das Jahr 2019 steht ganz im Zeichen der Queen of Melancholy. Mal von der lang herbeigesehnten Rückkehr mit ihrem neuen Album „Norman Fucking Rockwell" abgesehen, wird Lana Del Rey ganz nebenbei auch ihren ersten Gedichtband veröffentlichen.

Addons / Vollformat

  • Das Jahr 2019 steht ganz im Zeichen der Queen of Melancholy. Mal von der lang herbeigesehnten Rückkehr mit ihrem neuen Album „Norman Fucking Rockwell" abgesehen, wird Lana Del Rey ganz nebenbei auch ihren ersten Gedichtband veröffentlichen.

Nach Keith Flints Tod: "The Prodigy" mit Update

Die Musikwelt steht unter Schock. Die Leiche von Keith Flint ist am 4. März in seinem Haus in Dunmow gefunden worden. „Die Nachrichten sind wahr. Ich kann es kaum glauben, aber unser Bruder Keith hat sich am Wochenende das Leben genommen." Mehr ist über die Umstände noch nicht bekannt.

Addons / Vollformat

  • Die Musikwelt steht unter Schock. Die Leiche von Keith Flint ist am 4. März in seinem Haus in Dunmow gefunden worden. „Die Nachrichten sind wahr. Ich kann es kaum glauben, aber unser Bruder Keith hat sich am Wochenende das Leben genommen." Mehr ist über die Umstände noch nicht bekannt.

Rita Ora mit neuer Single und Deutschland-Tour

2018 war wieder ein extrem erfolgreiches Jahr für die im Kosovo geborene Londonerin Rita Ora. Nach ihrem Erfolgsalbum „Phoenix" erschien nun ihre neueste Single „Only Want You" mit zusätzlichem Feature-Part von 6LACK.

Addons / Vollformat

  • 2018 war wieder ein extrem erfolgreiches Jahr für die im Kosovo geborene Londonerin Rita Ora. Nach ihrem Erfolgsalbum „Phoenix" erschien nun ihre neueste Single „Only Want You" mit zusätzlichem Feature-Part von 6LACK.

Kölle Alaaf und herzlichen Glückwunsch!

Drei Mal Kölle Alaaf und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, denn „Höhner“-Frontmann Henning Krautmacher (Foto, 3.v.re.) feiert heute, mitten im Karneval, seinen 62. Geburtstag. Für den Mann mit dem markanten Schnauzbart ein doppelter Anlass zum Feiern

Addons / Vollformat

  • Drei Mal Kölle Alaaf und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, denn „Höhner“-Frontmann Henning Krautmacher (Foto, 3.v.re.) feiert heute, mitten im Karneval, seinen 62. Geburtstag. Für den Mann mit dem markanten Schnauzbart ein doppelter Anlass zum Feiern

Alexander Klaws wird Winnetou!

Seit 2003 als Alexander Klaws als erster Kandidat überhaupt das RTL-Format „Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, sucht er nach neuen Herausforderungen. Neben sechs veröffentlichen Alben ist er auch als Musical-Star erfolgreich. Nun kommt ein neues Engagement hinzu, denn der 35-Jährige wird ab Juni als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg auf der Bühne stehen.

Addons / Vollformat

  • Seit 2003 als Alexander Klaws als erster Kandidat überhaupt das RTL-Format „Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, sucht er nach neuen Herausforderungen. Neben sechs veröffentlichen Alben ist er auch als Musical-Star erfolgreich. Nun kommt ein neues Engagement hinzu, denn der 35-Jährige wird ab Juni als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg auf der Bühne stehen.