Chaka Khan - Hello Happiness

Die legendäre Stimme ist zurück! Mit Hits wie „I'm Every Woman", „I Feel For You" oder mit Rufus „Ain't Nobody" beherrschte Chaka Khan in den 80ern die Tanzflächen. Nach ihrem Album „Funk This", das 2007 erschienen ist, gibt sie nun nach 12 Jahren ein beeindruckendes Comeback!

Addons / Vollformat

  • Die legendäre Stimme ist zurück! Mit Hits wie „I'm Every Woman", „I Feel For You" oder mit Rufus „Ain't Nobody" beherrschte Chaka Khan in den 80ern die Tanzflächen. Nach ihrem Album „Funk This", das 2007 erschienen ist, gibt sie nun nach 12 Jahren ein beeindruckendes Comeback!

Avantasia - Moonglow (Digibook)

Über zwei Jahre hat sich Tobias Sammet Zeit genommen, um neue Ideen zu sammeln, in andere Welten einzutauchen, sein Innerstes nach außen zu kehren und mit „Moonglow" ein neues AVANTASIA-Kapitel aufzuschlagen - ohne Zeitdruck oder Verpflichtungen und losgelöst von Zugeständnissen an den Musikmarkt .

Addons / Vollformat

  • Über zwei Jahre hat sich Tobias Sammet Zeit genommen, um neue Ideen zu sammeln, in andere Welten einzutauchen, sein Innerstes nach außen zu kehren und mit „Moonglow" ein neues AVANTASIA-Kapitel aufzuschlagen - ohne Zeitdruck oder Verpflichtungen und losgelöst von Zugeständnissen an den Musikmarkt .

Avril Lavigne - Head Above Water

Nach einer schweren Borreliose-Erkrankung meldet sich Avril Lavigne mit einem neuen Album zurück. Der jahrelange Leidensweg, laut der Sängerin die schwerste Zeit ihres Lebens, prägte maßgeblich ihr neuestes Werk „Head Above Water“.

Addons / Vollformat

  • Nach einer schweren Borreliose-Erkrankung meldet sich Avril Lavigne mit einem neuen Album zurück. Der jahrelange Leidensweg, laut der Sängerin die schwerste Zeit ihres Lebens, prägte maßgeblich ihr neuestes Werk „Head Above Water“.

Tom Astor - Lieder für Generationen

Mit seiner neuen CD „Lieder für Generationen" ist der deutschen Country-Legende ein wahres Meisterwerk gelungen. Tom Astor beweist damit, dass Country-Musik viel mehr ist, als man eventuell denken mag. Alle 30 Titel auf dem Doppel-Album sind gelebter und gesungener Country.

Addons / Vollformat

  • Mit seiner neuen CD „Lieder für Generationen" ist der deutschen Country-Legende ein wahres Meisterwerk gelungen. Tom Astor beweist damit, dass Country-Musik viel mehr ist, als man eventuell denken mag. Alle 30 Titel auf dem Doppel-Album sind gelebter und gesungener Country.

Nino De Angelo – Das ist der Augenblick: Die schönsten Balladen von Nino De Angelo

Mit seinem größten Hit „Jenseits von Eden" hat sich Nino De Angelo ein musikalisches Denkmal gesetzt. Seitdem ist der Schlagerstar mit der einmalig sanften Stimme in der Musikbranche eine feste Größe. Nun präsentiert er ein ganz besonderes Doppelalbum.

Addons / Vollformat

  • Mit seinem größten Hit „Jenseits von Eden" hat sich Nino De Angelo ein musikalisches Denkmal gesetzt. Seitdem ist der Schlagerstar mit der einmalig sanften Stimme in der Musikbranche eine feste Größe. Nun präsentiert er ein ganz besonderes Doppelalbum.

Busted - Half Way There

Nach der Reunion im Jahr 2016 folgte das Album „Night Driver“. Nun legt die britische Boyband ihr viertes Studioalbum „Half Way There“ nach. Hierzulande ist die Pop-Rockband besonders durch den Soundtrack zum deutschen Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte“ bekannt.

Addons / Vollformat

  • Nach der Reunion im Jahr 2016 folgte das Album „Night Driver“. Nun legt die britische Boyband ihr viertes Studioalbum „Half Way There“ nach. Hierzulande ist die Pop-Rockband besonders durch den Soundtrack zum deutschen Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte“ bekannt.

Kool Savas - KKS

Der King of Rap ist mit einem neuen Soloalbum am Start und es wird wieder gespittet was das Zeug hält! Mit herausstechenden Flows und präzendenzlosen Punchlines beweist er mal wieder, dass er zu den größten Rappern Deutschlands zählt.

Addons / Vollformat

  • Der King of Rap ist mit einem neuen Soloalbum am Start und es wird wieder gespittet was das Zeug hält! Mit herausstechenden Flows und präzendenzlosen Punchlines beweist er mal wieder, dass er zu den größten Rappern Deutschlands zählt.

Amigos - Best of Fox - Das Tanzalbum

Bernd und Karl-Heinz haben zwölf Top-Hits ihrer Nummer1-Alben ausgesucht und diese Songs speziell für Tanzfreunde bearbeitet. Herausgekommen ist ein ganz besonderes Album, zu dem alle Amigos-Freunde locker das Tanzbein schwingen können.

Addons / Vollformat

  • Bernd und Karl-Heinz haben zwölf Top-Hits ihrer Nummer1-Alben ausgesucht und diese Songs speziell für Tanzfreunde bearbeitet. Herausgekommen ist ein ganz besonderes Album, zu dem alle Amigos-Freunde locker das Tanzbein schwingen können.

Within Temptation - Resist

Nach einer kurzen Verzögerung kommt nun am 1. Februar das siebte Studioalbum der niederländischen Band auf den Markt. Das neue Werk hat eine klare Botschaft „Resist" (widerstehe, Anm.d.Red.). Außerdem ist es, laut „Within Temptation"-Frontfrau Sharen den Adel, für die Metal-Band ein echter Meilenstein.

Addons / Vollformat

  • Nach einer kurzen Verzögerung kommt nun am 1. Februar das siebte Studioalbum der niederländischen Band auf den Markt. Das neue Werk hat eine klare Botschaft „Resist" (widerstehe, Anm.d.Red.). Außerdem ist es, laut „Within Temptation"-Frontfrau Sharen den Adel, für die Metal-Band ein echter Meilenstein.

Ian Brown - Ripples

Nach der ersten Single "First World Problems" erscheint am Freitag mit "Ripples" das erste Album von Ian Brown seit neun Jahren! Der legendäre britische Musiker produzierte "Ripples" und schrieb fast alle Tracks auf dem Album im Alleingang.

Addons / Vollformat

  • Nach der ersten Single "First World Problems" erscheint am Freitag mit "Ripples" das erste Album von Ian Brown seit neun Jahren! Der legendäre britische Musiker produzierte "Ripples" und schrieb fast alle Tracks auf dem Album im Alleingang.

Backstreet Boys - DNA

Die Backstreet Boys geben zu ihrem 25. Band-Jubiläum noch mal richtig Gas und starten, neben ihrem zehnten Album, mit der DNA-Welttournee durch. Diese beginnt am 11. Mai in Lissabon und endet am 15. September in Newark, New Jersey in den USA. Selbstverständlich gibt’s die Jungs auch bei fünf Deutschland-Konzerten zu sehen.

Addons / Vollformat

  • Die Backstreet Boys geben zu ihrem 25. Band-Jubiläum noch mal richtig Gas und starten, neben ihrem zehnten Album, mit der DNA-Welttournee durch. Diese beginnt am 11. Mai in Lissabon und endet am 15. September in Newark, New Jersey in den USA. Selbstverständlich gibt’s die Jungs auch bei fünf Deutschland-Konzerten zu sehen.

Mike Posner – A Real Good Kid

Nach „31 Minutes to Takeoff", „At Night, Alone" und „Mansionz" folgt nun das vierte Studioalbum des US-Sängers und Songwriters. Zu seinen größten Hits zählen „Cooler Than Me" und vor allem der Club-Hit „I Took a Pill in Ibiza".

Addons / Vollformat

  • Nach „31 Minutes to Takeoff", „At Night, Alone" und „Mansionz" folgt nun das vierte Studioalbum des US-Sängers und Songwriters. Zu seinen größten Hits zählen „Cooler Than Me" und vor allem der Club-Hit „I Took a Pill in Ibiza".

Alice Merton – Mint

Nach ihrem Hit „No Roots" folgt nun das Debütalbum der Deutsch-Kanadierin. Sie ist der beste Beweis, dass man es in der Musikbranche auch weit bringen kann, wenn man sich gegen alle Widerstände durchsetzt und sich einfach treu bleibt.

Addons / Vollformat

  • Nach ihrem Hit „No Roots" folgt nun das Debütalbum der Deutsch-Kanadierin. Sie ist der beste Beweis, dass man es in der Musikbranche auch weit bringen kann, wenn man sich gegen alle Widerstände durchsetzt und sich einfach treu bleibt.

Papa Roach – Who Do You Trust?

Papa Roach eine Band die mit ihrer Musik seit knapp 20 Jahren das Alternative Rock Genre prägt, kehrt mit ihrem zehnten Studio Album „Who Do You Trust?" zurück, um die Rockwelt zu revolutionieren.

Addons / Vollformat

  • Papa Roach eine Band die mit ihrer Musik seit knapp 20 Jahren das Alternative Rock Genre prägt, kehrt mit ihrem zehnten Studio Album „Who Do You Trust?" zurück, um die Rockwelt zu revolutionieren.

OOMPH! - Ritual (Ltd. Edition)

Die Rocker aus Braunschweig gehen schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert ihren ganz eigenen musikalischen Weg. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Mit ihren Alben stehen sie regelmäßig auf den vorderen Chartplätzen.

Addons / Vollformat

  • Die Rocker aus Braunschweig gehen schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert ihren ganz eigenen musikalischen Weg. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Mit ihren Alben stehen sie regelmäßig auf den vorderen Chartplätzen.

Switchfoot – Native Tongue

Auf ihrem mittlerweile elften Album erfindet sich die Alternative-Rockband aus San Diego neu und will damit dem Zuhörer neue Welten eröffnen. Mit „Native Tongue“ schlägt Switchfoot vorwiegend die ruhigeren Töne an. Dennoch ein gut produziertes Album, das die Fans erfreuen wird.

Addons / Vollformat

  • Auf ihrem mittlerweile elften Album erfindet sich die Alternative-Rockband aus San Diego neu und will damit dem Zuhörer neue Welten eröffnen. Mit „Native Tongue“ schlägt Switchfoot vorwiegend die ruhigeren Töne an. Dennoch ein gut produziertes Album, das die Fans erfreuen wird.

Soilwork - Verkligheten

Spätestens seit "Figure Number Five" gehören die Schweden zu den erfolgreichsten modernen Metalbands der Szene, weil sie den Spagat zwischen Death-Metal-Roots und aktuelleren Einflüssen gekonnt geschafft haben.​ Ihr neues Album heißt "Verkligheten" und ist das schwedische Wort für Wirklichkeit.

Addons / Vollformat

  • Spätestens seit "Figure Number Five" gehören die Schweden zu den erfolgreichsten modernen Metalbands der Szene, weil sie den Spagat zwischen Death-Metal-Roots und aktuelleren Einflüssen gekonnt geschafft haben.​ Ihr neues Album heißt "Verkligheten" und ist das schwedische Wort für Wirklichkeit.

Cathedral - The Forest of Equilibrium

Neu-Auflage des britischen Doom Meisterwerks von 1991. The Forest Of Equilibrium war das Debüt Album der Band um Lee Dorian (ex-Napalm Death) und ebnete eine lange erfolgreiche Karriere

Addons / Vollformat

  • Neu-Auflage des britischen Doom Meisterwerks von 1991. The Forest Of Equilibrium war das Debüt Album der Band um Lee Dorian (ex-Napalm Death) und ebnete eine lange erfolgreiche Karriere

The Struts - Young & Dangerous

Nachdem The Struts 2016 ihr gefeiertes Debütalbum "Everybody Wants" vorgelegt haben, melden sich die Engländer nun mit ihrem zweiten Album zurück: Young & Dangerous. Ein treffender Titel!

Addons / Vollformat

  • Nachdem The Struts 2016 ihr gefeiertes Debütalbum "Everybody Wants" vorgelegt haben, melden sich die Engländer nun mit ihrem zweiten Album zurück: Young & Dangerous. Ein treffender Titel!

Daniela Alfinito - Du warst jede Träne wert

Daniela stammt aus einer überaus musikalischen Familie. Ihr Vater Bernd und ihr Onkel Karl-Heinz sind die legendären Amigos! Mit ihrem neuen Album beweist die 47-Jährige, dass sie ordentlich Musik im Blut hat.

Addons / Vollformat

  • Daniela stammt aus einer überaus musikalischen Familie. Ihr Vater Bernd und ihr Onkel Karl-Heinz sind die legendären Amigos! Mit ihrem neuen Album beweist die 47-Jährige, dass sie ordentlich Musik im Blut hat.