Musik | Highlights

Capital Bra - CB6

Wie der Titel „CB6“ schon erahnen lässt, ist es das sechste Studioalbum des erfolgreichen Deutschrappers. Der 24-Jährige ist übrigens der erste Künstler, der innerhalb eines Jahres zwölf Nummer-eins-Hits in den deutschen Musikcharts platzieren konnte.

Addons / Vollformat

  • Wie der Titel „CB6“ schon erahnen lässt, ist es das sechste Studioalbum des erfolgreichen Deutschrappers. Der 24-Jährige ist übrigens der erste Künstler, der innerhalb eines Jahres zwölf Nummer-eins-Hits in den deutschen Musikcharts platzieren konnte.

P!NK - Hurts 2B Human

Während zwischen ihrem sechsten Album „The Truth About Love“ und dem siebten „Beautiful Trauma“ fünf Jahre lagen, legt P!NK nun ihr achtes Werk deutlich schneller nach.

Addons / Vollformat

  • Während zwischen ihrem sechsten Album „The Truth About Love“ und dem siebten „Beautiful Trauma“ fünf Jahre lagen, legt P!NK nun ihr achtes Werk deutlich schneller nach.

Melissa Etheridge - The Medicine Show

31 Jahre nachdem Melissa Etheridge ihr Debütalbum "Melissa Etheridge" veröffentlichte, erscheint am 12. April mit „The Medicine Show" das 15. Studioalbum der Rock-Ikone.

Addons / Vollformat

  • 31 Jahre nachdem Melissa Etheridge ihr Debütalbum "Melissa Etheridge" veröffentlichte, erscheint am 12. April mit „The Medicine Show" das 15. Studioalbum der Rock-Ikone.

Norah Jones - Begin Again

„Begin Again“ heißt das Werk, das im Ganzen viel mehr ist als nur eine „Single-Sammlung“. Es präsentiert sieben kreative Momentaufnahmen einer der vielseitigsten und über Jahre hinweg faszinierendsten Künstlerinnen der Musikwelt.

Addons / Vollformat

  • „Begin Again“ heißt das Werk, das im Ganzen viel mehr ist als nur eine „Single-Sammlung“. Es präsentiert sieben kreative Momentaufnahmen einer der vielseitigsten und über Jahre hinweg faszinierendsten Künstlerinnen der Musikwelt.

Mike Singer - Trip

Mike Singer räumt seit 2016 alles im Musikbusiness ab, was geht. Darunter zwei Nummer 1 Alben und der MTV EMA als „Best German Act“. Nun erscheint mit „Trip“ bereits das dritte Studioalbum des erst 19-Jährigen.

Addons / Vollformat

  • Mike Singer räumt seit 2016 alles im Musikbusiness ab, was geht. Darunter zwei Nummer 1 Alben und der MTV EMA als „Best German Act“. Nun erscheint mit „Trip“ bereits das dritte Studioalbum des erst 19-Jährigen.

Khalid - Free Spirit

Nach "American Teen" (2017), das Platinstatus erreichte, folgt nun mit "Free Spirit" das zweite Studioalbum des US-amerikanischen Ausnahmetalents.

Addons / Vollformat

  • Nach "American Teen" (2017), das Platinstatus erreichte, folgt nun mit "Free Spirit" das zweite Studioalbum des US-amerikanischen Ausnahmetalents.

Andrea Berg - MOSAIK

Andrea Berg nimmt ihre Anhänger auf dem insgesamt 17. Studioalbum mit auf eine spannende musikalische Reise. Liebe, Glück, Sehnsucht und Schmerz – die 15 brandneuen Titel formen gemeinsam ein authentisches MOSAIK des Lebens!

Addons / Vollformat

  • Andrea Berg nimmt ihre Anhänger auf dem insgesamt 17. Studioalbum mit auf eine spannende musikalische Reise. Liebe, Glück, Sehnsucht und Schmerz – die 15 brandneuen Titel formen gemeinsam ein authentisches MOSAIK des Lebens!

Mike + The Mechanics - Out Of The Blue

Für Bandgründer Mike Rutherford war es an der Zeit die alten Klassiker der Band noch einmal neu aufzunehmen. Schließlich habe 2009 die Bandbesetzung gewechselt und im Laufe der Jahre habe man sich auch weiterentwickelt. Dazu gibt es noch drei brandneue Songs.

Addons / Vollformat

  • Für Bandgründer Mike Rutherford war es an der Zeit die alten Klassiker der Band noch einmal neu aufzunehmen. Schließlich habe 2009 die Bandbesetzung gewechselt und im Laufe der Jahre habe man sich auch weiterentwickelt. Dazu gibt es noch drei brandneue Songs.

Léon - Léon

Die schwedische Sängerin Léon kreiert Indie-Pop mit souliger Stimme. Bereits 2016 ist ein Hype um die talentierte Newcomerin, deren Stimme etwas an Lana Del Rey erinnert, entstanden. Am 12.April veröffentlicht Léon nun endlich ihr selbstbetiteltes Debütalbum.

Addons / Vollformat

  • Die schwedische Sängerin Léon kreiert Indie-Pop mit souliger Stimme. Bereits 2016 ist ein Hype um die talentierte Newcomerin, deren Stimme etwas an Lana Del Rey erinnert, entstanden. Am 12.April veröffentlicht Léon nun endlich ihr selbstbetiteltes Debütalbum.

Lena - Only Love, L

Am 5. April erscheint nach langer Wartezeit das fünfte Studioalbum von Lena Meyer-Landrut. „Only love, L“ heißt es. Zwei Songs sind daraus bereits vorab zu hören gewesen: „Thank you“ und „Don‘t lie to me“.

Addons / Vollformat

  • Am 5. April erscheint nach langer Wartezeit das fünfte Studioalbum von Lena Meyer-Landrut. „Only love, L“ heißt es. Zwei Songs sind daraus bereits vorab zu hören gewesen: „Thank you“ und „Don‘t lie to me“.

Wincent Weiss - Irgendwie Anders

Nach seinem Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille“ aus dem Jahr 2017 erscheint nun am 29.März das zweite Studioalbum des Echo-Preisträgers. Unter den Song ist mit „An Wunder“ auch die bisher erfolgreichste Single des deutschen Sänger und Songschreibers.

Addons / Vollformat

  • Nach seinem Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille“ aus dem Jahr 2017 erscheint nun am 29.März das zweite Studioalbum des Echo-Preisträgers. Unter den Song ist mit „An Wunder“ auch die bisher erfolgreichste Single des deutschen Sänger und Songschreibers.

Annett Louisan - Kleine große Liebe

Nach fünf Jahren erscheint mit „Kleine große Liebe" das neue Album von Annett Louisan. Darin geht es der Sängerin auch darum, dass es wichtig ist auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Addons / Vollformat

  • Nach fünf Jahren erscheint mit „Kleine große Liebe" das neue Album von Annett Louisan. Darin geht es der Sängerin auch darum, dass es wichtig ist auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Die Toten Hosen: Das Laune der Natour-Finale

Über eine Million Zuschauer feierte die Band auf ihrer „Laune der Natour“. Ihr neues Live-Album fängt diese ganz besondere Atmosphäre perfekt ein. Ein Zeitdokument, das in keiner Musik-Sammlung fehlen sollte.

Addons / Vollformat

  • Über eine Million Zuschauer feierte die Band auf ihrer „Laune der Natour“. Ihr neues Live-Album fängt diese ganz besondere Atmosphäre perfekt ein. Ein Zeitdokument, das in keiner Musik-Sammlung fehlen sollte.

Stefanie Heinzmann - All We Need Is Love

Vor zwei Jahren dachte die Schweizerin zeitweise ans Aufhören. Zum Glück hat sich die 30-Jährige anders entschieden und präsentiert im neuen Look ihr fünftes Studioalbum, aus dem sie bereits mit dem Song „Mother's Heart“ einen vielversprechenden Vorgeschmack liefert.

Addons / Vollformat

  • Vor zwei Jahren dachte die Schweizerin zeitweise ans Aufhören. Zum Glück hat sich die 30-Jährige anders entschieden und präsentiert im neuen Look ihr fünftes Studioalbum, aus dem sie bereits mit dem Song „Mother's Heart“ einen vielversprechenden Vorgeschmack liefert.

Roland Kaiser - Alles oder Dich

Am 15. März erscheint das neue Album „Alles oder Dich“ von Roland Kaiser. Vorab veröffentlicht der 66-Jährige bereits den gleichnamigen Titelsong, der sofort aus einem Grund ins Ohr geht. Dieser hat nämlich den klassischen Stil, den man aus Bond-Filmen kennt.

Addons / Vollformat

  • Am 15. März erscheint das neue Album „Alles oder Dich“ von Roland Kaiser. Vorab veröffentlicht der 66-Jährige bereits den gleichnamigen Titelsong, der sofort aus einem Grund ins Ohr geht. Dieser hat nämlich den klassischen Stil, den man aus Bond-Filmen kennt.

Truck Stop - Ein Stückchen Ewigkeit

Es gibt nur wenige Bands in der Musikbranche, die so viele erfolgreiche Jahre vorweisen können: Truck Stop feiert im letzten Jahr ihr 45jähriges Jubiläum. Die Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg haben sie kontinuierlich gesetzt. Die sechs Männer sind nicht umsonst die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten!

Addons / Vollformat

  • Es gibt nur wenige Bands in der Musikbranche, die so viele erfolgreiche Jahre vorweisen können: Truck Stop feiert im letzten Jahr ihr 45jähriges Jubiläum. Die Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg haben sie kontinuierlich gesetzt. Die sechs Männer sind nicht umsonst die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten!

Anna Loos - Werkzeugkasten

Ohne Zweifel, Anna Loos ist ein absolutes Multitalent. Sowohl als Schauspielerin, als auch als Sängerin ist die Künstlerin dem obersten Regal in Deutschland zuzuordnen.

Addons / Vollformat

  • Ohne Zweifel, Anna Loos ist ein absolutes Multitalent. Sowohl als Schauspielerin, als auch als Sängerin ist die Künstlerin dem obersten Regal in Deutschland zuzuordnen.

Subway To Sally – Hey!

Es gibt Bands, die haben einfach aus was zu sagen. Zu diesen gehören Subway To Sally. Ihre Texte bieten regelmäßig reichlich Diskussionsstoff – und das ist auch gut so.

Addons / Vollformat

  • Es gibt Bands, die haben einfach aus was zu sagen. Zu diesen gehören Subway To Sally. Ihre Texte bieten regelmäßig reichlich Diskussionsstoff – und das ist auch gut so.

Sigrid – Sucker Punch

In den vergangenen Monaten ist die junge Norwegerin Sigrid zu einer DER Newcomerinnen avanciert und schaffte es mit ihrer großartigen Stimme die Musikwelt für sich zu begeistern.

Addons / Vollformat

  • In den vergangenen Monaten ist die junge Norwegerin Sigrid zu einer DER Newcomerinnen avanciert und schaffte es mit ihrer großartigen Stimme die Musikwelt für sich zu begeistern.

Children of Bodom - Hexed

Energiegeladen und mit mächtig Tempo versehen, das beschreibt den neuen Silberling „Hexed" zwar kurz und knapp, dafür aber treffend.

Addons / Vollformat

  • Energiegeladen und mit mächtig Tempo versehen, das beschreibt den neuen Silberling „Hexed" zwar kurz und knapp, dafür aber treffend.