Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Rebeka Brylewski / Universal Music

Mick Jagger auf dem Weg der Besserung

Nach seiner überstandenen Herz-Operation, die ohne Komplikationen verlief, meldete sich Mick Jagger höchstpersönlich bei seiner Community zu Wort. "Danke für eure Nachrichten und eure Unterstützung, ich fühle mich jetzt viel besser und bin auf dem Weg zur Besserung", schrieb er auf Twitter. Nun hat die „Rolling Stones"-Legende ein Bild von sich auf Instagram mit der Unterschrift „Ein Spaziergang im Park" gepostet.

Natürlich hat der Stones-Frontmann noch ärztliches Bühnenverbot, aber wer den 75-Jährigen kennt, weiß wie sehr er auf die Bühnenauftritte brennt. Wann und ob die ausgefallene Tournee durch die USA und Kanada, die am 20. April hätte starten sollen, nachgeholt wird, steht bisher allerdings noch nicht fest. Wenn seine Genesung aber weiter so gut verläuft, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern.