Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

FOTO: Candy / Red Rooster

Maffay-Album verschiebt sich

In diesem Jahr feiert Peter Maffay sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Er arbeitet derzeit mit Volldampf an seinem Studioalbum. Es verdichteten sich die Gerüchte, dass es Ende März bereits erscheinen soll. Nun hat sich Maffay höchstpersönlich über seine Facebook-Seite dazu geäußert und seine Fans auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.

Für den 69-Jährigen wird 2019 ein ereignisreiches Jahr, was er auf Facebook auch entsprechend ankündigt. „So liebe Freunde – jetzt geht's los, das Warten hat ein Ende! Wir starten mit Volldampf ins Jubiläumsjahr – unser gemeinsames Jahr! In den kommenden Wochen warten hier so einige Überraschungen auf euch! Also haltet die Augen offen und schaut in unseren Social Media-Kanälen und hier vorbei. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf die bevorstehende Zeit! Euer Peter."

Das neue Album wird also quasi das Sahnehäubchen auf dem Jubiläumsjahr, auf das sich Maffay und seine Fans ganz besonders freuen dürfen. 2020 geht der Musiker dann mit dem brandneuen Album auf Tour.