Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Universal Music

Madonna kündigt für 2019 neues Album an! 

Madonna höchstpersönlich kündigte gegenüber dem Modemagazin „WWD" den Nachfolger ihres Nummer-eins-Albums „Rebel Heart" für 2019 an. Ihr neues Werk sei bereits in den letzten Zügen. Die Fans erwarten voller Vorfreude das 14. Studioalbum der Pop-Queen. Welchen Trend wird die 60-jährige Pop-Ikone wohl dieses Mal damit setzen?

Auch andere Künstler haben für dieses Jahr ihre neuen Alben am Start. Darunter befinden sich auch Rammstein, die Ende Mai mit ihrem neuen Programm auf Tour gehen. Besonders gespannt sind die Musikfans auf die neuen ABBA-Songs. Die schwedische Kultband hatte ja bereits 2018 die Musikwelt ins Beben gebracht, als sie nach jahrzehntelanger Stille, zwei neue Songs ankündigten. Vielleicht wird ja auch ein ganzes Album daraus...