Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Universal Music

Macht J.Lo die Super Bowl - Halbzeitshow 2019? 

Am 3. Februar 2019 findet der Super Bowl LIII in Atlanta statt. Das Finale der National Football League (NFL) gilt als das größte Sport-Event der Welt und bietet auch im Rahmenprogramm Spektakel pur. Für die Künstler, die in der legendären Halbzeit-Show auftreten dürfen, gilt das quasi als Ritterschlag.

Musikgrößen wie z.B. Michael Jackson, The Rolling Stones, Beyoncé oder U2 haben dort ihre Visitenkarte hinterlassen. Jetzt hofft Jennifer Lopez auf ihren großen Auftritt während des kommenden Super Bowls. „Ich bin ganz offen für Anfragen. Wir werden sehen. Man weiß ja nie", sagt J.Lo in einer US-Show. Aktuell kursieren Gerüchte, dass Maroon 5 den Zuschlag bekommen soll. Spätestens am 3. Februar werden wir es ja sehen...