Foto: Universal Music

Kultband KISS auf Abschiedstour

Die Fans in Deutschland sollten sich die Tourtermine der Kultrocker fett im Kalender anstreichen, denn es ist voraussichtlich die letzte Konzertreihe von KISS. Auf ihrer „End Of The Road-Tour" macht die Band in diesem Sommer in Leipzig, München, Essen, Berlin, Hannover und Iffezheim Halt. Dann können die KISS-Fans hierzulande noch einmal eine unvergessliche Bühnenshow mit lautem Feuerwerk, glitzernden Kostümen sowie Make-up erleben und zu Hymnen wie „I Was Made for Loving You", „Shout It Out Loud" oder „God Of Thunder" so richtig abrocken!

Frontmann Paul Stanley nannte auch den Grund, warum die Jungs sich schon bald zur Ruhe setzen wollen. "Wir können das nicht ewig machen, das ist körperlich unmöglich. Wenn wir in Turnschuhen und Jeans auf der Bühne stehen würden, könnten wir auch mit 90 noch Rock'n'Roll spielen. Aber versuch mal, ein 50 Pfund schweres Kostüm anzulegen, damit rumzurennen und es einfach aussehen zu lassen." Aber bei KISS weiß man ja nie... Schließlich gaben sie im Jahr 2000 in der Originalbesetzung eine Abschiedstournee und machten am Ende, wenn auch leicht verändert, doch weiter. Lassen wir uns überraschen.