Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Universal Music

Kein neues Rihanna-Album?

Rihanna ist Pop-Megastar, Fashion-Ikone, der einer der größten Social Media Stars der Welt und laut Time Magazin eine der "100 einflussreichsten Persönlichkeiten". Darüber ist sie, laut Forbes-Liste, mit einem geschätzten Vermögen von 600 Millionen US-Dollar die reichste Musikerin der Welt. 

Doch seit ihrem letzten Album „Anti" aus dem Jahr 2016, ist es um die Sängerin ruhig geworden. Ihr Privatleben hält sie, so gut es geht, aus der Öffentlichkeit. So habe wohl die Wenigsten mitbekommen, dass Rihanna bereits seit zwei Jahren in London lebt. Doch wann kommt endlich ihr neues Album in die Läden? 

Die Fans müssen sich wohl noch länger gedulden, denn die 31-Jährige will sich bei diesem Thema nicht festlegen. „Es ist wirklich ärgerlich, dass ich es noch nicht veröffentlichen kann", äußerte sie im Gespräch mit dem Interview Magazine. „Ich bin wirklich zufrieden mit dem bisherigen Material, aber ich kann es nicht rausbringen, bis es komplett fertig ist. Ich wünschte, ich wüsste, wann es so weit ist."