Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Sony Music

Kehrt Hannah Montana zurück?

Hannah ist back! Diesen Eindruck bekommen jedenfalls die Fans, wenn sie sich die neuen Fotos von Miley Cyrus auf Instagram anschauen. Der US-Star spielte nämlich bis 2011 die Hauptrolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-TV-Serie. Darin spielt sie zu Beginn eine 14-jährige Schülerin, die ein Doppelleben als Sängerin führt. 

Und genau in jenem Outfit präsentiert sich Miley Cyrus nun ihren Fans. Außerdem befeuert sie die 26-Jährige die Hoffnungen auf ein Montana-Comeback mit einem Video, in dem sie Stellung zu den Gerüchten bezieht. „Wisst ihr, Leute, es ist so hart, immer hin und her zu wechseln, also habe ich beschlossen, für immer Hannah zu sein. Sie hat diese Woche eine Menge Aufmerksamkeit in den Medien bekommen… dank mir!", sagt Cyrus.