Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Roger Rich

You're Stronger Than You Know

James Morrison

Mit Titeln wie „Broken Strings", „You Give Me Something" oder „I Won't Let You Go" erreichte der britische Schmusesänger James Morrison nicht nur Top-Platzierungen in den Charts, sondern auch die Herzen seiner vielen Fans. Jetzt gibt es nach fast vier Jahren neues Material aus dem Hause Morrison. „You're Stronger Than You Know" heißt das neue Album, auf dem zwölf frische Songs des Sängers zu finden sind. Morrison konnte sich auf diesem Album quasi selbst verwirklichen. Das komplette Album entspricht genau seinen musikalischen Vorstellungen. Ein bisschen Back to the Roots könnte man sagen, denn „ You're Stronger Than You Know" findet sich mitten in der Zeit von Stax und Motown wieder.

Produziert wurde das Ganze von Mark Taylor, der schon mit Musikgrößen wie Lady Gaga oder Tina Turner zusammengearbeitet hat. Die Fans dürfen sich auf die zwölf Tracks freuen, unter denen sich auch ein Song befindet, den der „Brit-Awards"-Gewinner mit der britischen Soulsängerin Joss Stone zum Besten gibt. Ein echtes Highlight.

Tracklist

  1. My Love Goes On (feat. Joss Stone)
  2. Brighter Kind Of Love
  3. So Beautiful
  4. Feels Like The First Time
  5. Glorious
  6. Power
  7. Slowly
  8. Ruins
  9. I Still Need You
  10. Don't Wanna Lose You Now
  11. Cross The Line
  12. Until The Stars Go Out

Schonmal reinhören! 

Das leben meinte es in der jüngsten Vergangenheit nicht gut mit ihm. Innerhalb von drei Jahren verlor Morrison seinen Vater Paul, Bruder Alexis und Neffe Callum. Doch jetzt geht es wieder voran. Neue Musik steht in den Startlöchern.