Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Dominik Beckmann / Universal Music

Freunde machen sich Sorgen um Silbereisen

Nach zehn Jahren war Schluss! Als Florian Silbereisen (Foto, links) und Helene Fischer im Dezember 2018 ihre Trennung bekanntgaben, brach für viele Fans eine Welt zusammen. Freunde und Fans machen sich insbesondere Sorgen um Florian Silbereisen, an dem die Trennung scheinbar nicht spurlos vorübergegangen ist.

Noch vor kurzem sagte er, dass er sich ein Leben ohne Helene gar nicht mehr vorstellen könne. Nach außen präsentiert sich der Sänger und Entertainer gefasst, aber ein Freund verriet gegenüber der Freizeitwoche, dass Fischer bereits einen Neuen habe, sei ein echtes Drama für ihn.

Am 12. Januar sehen sich Silbereisen und Fischer in der ZDF-Show „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten" erstmals nach ihrer offiziellen Trennung vor laufenden Kameras wieder. Wir dürfen gespannt sein, ob sie ihre Vergangenheit professionell überspielen können oder man ihnen doch etwas am Verhalten oder ihrer Mimik ablesen kann.