Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Bert Brett / Warner Music

Ed Sheeran verrät Gaststars seiner neuen CD

Ed Sheeran hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und das offizielle Tracklisting für sein„No.6 Collaborations Project" enthüllt, das am 12. Juli erscheint. Nicht weniger als 22Kollaborationen halten die 15 Tracks des Albums bereit – ein All-Star-Cast von Sheerans Lieblingskünstlern, darunter Cardi B, Camila Cabello, Khalid, Eminem, Travis Scott, Justin Bieber, Bruno Mars, Stormzy und viele weitere.

Ed Sheeran sagt: „Ich bin ein riesiger Fan aller Künstler, mit denen ich auf dem Album gearbeitet habe. Ob ich ihnen seit Anbeginn ihrer Karriere gefolgt bin oder ihre Alben auf Repeat hatte: es sind Künstler, die mich inspirieren und die jedem Track das gewisse Etwas verleihen. Ich kann kaum erwarten, bis ihr es hören könnt!"

Alle Songs in der Übersicht 

Das Tracklisting folgt auf die Veröffentlichung von Sheerans globalen Hits „I Don't Care" mit Justin Bieber und „Cross Me" feat. Chance the Rapper & PnB Rock – beide Tracks, die weltweit bereits über 750 Millionen Streams haben, sind auch auf dem kommenden Album zu finden. Schon jetzt einer der größten Hits des Jahres, verbringt „I Don't Care" derzeit seine fünfte Woche in Folge auf Platz 1 der Offiziellen UK Single-Charts. In Deutschland steht der Song aktuell auf Platz 2.

'No.6 Collaborations Project' Tracklisting:

  1. Beautiful People feat. Khalid
  2. South of the Border feat. Camila Cabello & Cardi B
  3. Cross Me feat. Chance the Rapper and PnB Rock
  4. Take Me Back to London feat. Stormzy
  5. Best Part of Me feat. Yebba
  6. I Don't Care with Justin Bieber
  7. Antisocial with Travis Scott
  8. Remember the Name feat. Eminem & 50 Cent
  9. Feels feat. Young Thug & J Hus
  10. Put It All on Me feat. Ella Mai
  11. Nothing on You feat. Paulo Londra & Dave
  12. I Don't Want Your Money feat. H.E.R
  13. 1000 Nights feat. Meek Mill & A Boogie Wit Da Hoodie
  14. Way to Break My Heart feat. Skrillex
  15. Blow with Bruno Mars & Chris Stapleton


In wenigen Tagen kehrt Ed Sheeran gegen Ende seiner fast zwei Jahre laufenden

„÷"- Welttournee noch einmal für Stadionkonzerte nach Deutschland zurück:

22.06. Hockenheim, Hockenheimring
23.06. Hockenheim, Hockenheimring
02.08. Hannover, Messegelände (ausverkauft)
03.08. Hannover, Messegelände