Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Telamo

„Die Familie steht über allem"

Schlager-Star Eloy de Jong bereitet sich gerade für die „Das große Schlagerfest"-Tour mit Florian Silbereisen vor. Körperliche Fitness sei dafür sehr wichtig. Was dem 45-Jährigen aber noch viel wertvoller ist, hat er in einem Interview mit der Zeitschrift „Neue Post" verraten.

Seine kleine Tochter Indy habe ihm die Augen geöffnet. „Früher, als ich noch in der Popgruppe „Caught in the Act" war, hatte ich manchmal fünf Wochen lang nicht einen Tag frei. Wäre ich heute so lange unterwegs, würde ich zerbrechen. Indy hat mir gezeigt, dass Familie über allem steht. Auch über Erfolg und Geld", sagt der sympathische Niederländer. Er versuche deshalb auch mindestens zwei Tage in der Woche zu Hause zu sein, auch wenn es bei dem engen Terminplan nicht immer einfach sei.

Für 2019 wünscht sich Eloy, dass alles so bleibt wie es ist. Privat sind alle gesund und glücklich und auch beruflich könnte es nicht besser laufen. 2018 sei bereits ein fantastisches Jahr für ihn gewesen. Mit seinem Album „Kopf aus, Herz an" stürmte der Sänger die Charts und eroberte die Herzen der Fans. Vom 12. Oktober bis zum 7. November 2019 geht Eloy dann auf große Deutschland-Tour!