Foto: Manfred Esser / Sony Music

Der Pop-Titan wird 65!

7. Februar 2019: Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bohlen! Der frischgebackene 65-Jährige zählt vermutlich zu den bekanntesten Deutschen. Ganz egal, was der stets gebräunte Bohlen anpackt, scheint zu Gold zu werden. Ob nun als Musiker bei Modern Talking und Blue System, als Musikproduzent oder Chefjuror der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar", der Erfolg ist ihm sicher.

Aktuell macht die Schlagzeile die Runde, dass Dieter Bohlen ein Solo-Konzert in Moskau gibt, auf dem er Modern Talking- und Blue System-Hits zum Besten gibt. Das wirft die Frage auf, ob eine erneute Modern Talking-Reunion mit Thomas Anders auf Bohlens Agenda steht. Auf seinem Instagram-Account wiegelt der Pop-Titan ab. „Nein Leute, es wird kein Modern-Talking-Comeback geben.", erklärt Bohlen. „Das Leben ist so einfach schöner. Der Thomas macht sein Ding, ich mach mein Ding. Ich bin super glücklich. Ich liebe Modern Talking. Aber noch einmal den ganzen Stress, den ich früher damit hatte, lieber nicht", sagt das Geburtstagskind mit einem Schmunzeln.