Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Kenneth Cappello / Universal Music

Billie Eillish hat Twitter satt!

Promis haben es nicht immer einfach! US-Sängerin Billie Eillish hat jetzt die Nase von Twitter voll. Nur wegen eines Witzes, der offenbar missverstanden wurde, löste die 17-Jährige einen Shitstorm aus. Für den Pop-Star völlig unverständlich und Grund genug, um ihren Twitter-Account zu löschen.

„Ich mache nur einen Witz und es heißt gleich 'Sie ist verrückt, sie ist giftig, eine furchtbare Person, geh zur Hölle, du bist ein Problem'. Ich habe nur einen Witz gemacht, alle Leute müssen mal runterkommen. Deswegen habe ich Twitter gelöscht. Ich habe den lustigsten Witz gemacht und die Leute beschimpfen mich seit Monaten deswegen", empört sich Eillish gegenüber Daily Star.