Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Universal Music

Beatrice Egli veröffentlicht „Terra Australia"

Am 18.April gibt die Schweizerin mit ihrer Single „Terra Australia" einen Vorgeschmack auf ihr am 14. Juni erscheinendes Album „Natürlich" ab. Die Fans dürfen sich auf 14 tolle Songs von Beatrice Egli freuen. Es wird auch eine Deluxe Version geben, die eine zusätzliche Live-CD von der Sängerin enthält.

Nach ihrer mehrwöchigen Reise durch den australischen Kontinent kommt Beatrice Egli mit so vielen neuen Eindrücken wieder, an denen sie ihre Fans mit ihren neuen Liedern und dem „Terra Australisa"-Musikvideo teilhaben lassen möchte. „Nach 6 Jahren brauchte ich eine Auszeit, ein Abenteuer. (…) Es hat einfach gut getan, einfach mal raus, neue Energie tanken", erklärt die Schweizerin und meint dann, auch wenn sie sehr weit geflogen sei, war es „eigentlich die Reise zu mir selbst". Das neue Lied sei dann auch in Australien entstanden, berichtet die 30-Jährige. Am 11.Mai präsentiert der Schlager-Star dann bei ihrem Auftritt in der Schweizer TV-Show „Hello Again" mit „Rock mis Härz" einen weiteren Titel aus ihrem kommenden Album.