Foto: bergrecords / Sony Music

Andrea Berg lädt Akkus in Florida auf

Im Jahr 2019 bleiben für Andrea Berg kaum Verschnaufpausen, denn der Terminkalender der Schlager-Queen ist randvoll. Ganz oben auf dem Programm stehen ihre „Mosaik"-Live-Arena-Tour sowie ihr brandneues Album, das am 5. April erscheint.

Zur Vorbereitung auf die Tour, reiste die 53-Jährige vor zwei Wochen extra nach Key Largo, Florida. Dort kann sie noch einmal Kraft für 2019 tanken und nebenbei noch Planungen für die Tournee vornehmen. Mit dabei ist neben ihrem Team auch ihr guter Freund DJ Bobo (facebook-Bild, ganz links), der seit einigen Jahren die Bühnshow für sie kreiert.

Am Samstag, den 16. März ist Andrea Berg wieder in Deutschland und wird in der ARD-Sendung „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest", die ab 20:15 Uhr startet, zu sehen sein. Gastgeber ist Florian Silbereisen. Andrea Berg hat für ihre Fans dann noch ein ganz besonderes Schmankerl parat. Sie kündigte nämlich schon via Facebook an, dass sie einen weiteren Vorgeschmack auf ihr neues Album liefern werde.