Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto: Kerstin Joensson / Sony Music

Best of Fox - Das Tanzalbum

Amigos

Die Musik geht sofort ins Blut und zieht sogar Tanzmuffel auf die Tanzfläche. Die Remixe von Hits, wie zum Beispiel „Baby Blue", „Sommer 65", „Zauberland" und „110 Karat", gehen richtig ab und sorgen für ausgelassene Stimmung. Das hessische Brüder-Duo Bernd und Karl-Heinz wissen welcher Beliebtheit sich ihre Hits erfreuen. „Seitdem wir Tanzmusik machen, freuen wir uns, wenn sich die Tanzfläche füllt, wenn wir spielen. In unseren Anfangszeiten, als wir von unseren heutigen Erfolgen noch gar nicht zu träumen wagten, gab's damals die Glastanzdielen, da war die Tanzfläche aus Glas und wurde von unten mehrfarbig beleuchtet. In den 60er und 70er Jahren war man da sehr kreativ bei der Gestaltung. Das hat uns damals schon gut gefallen, damit verbinden wir auch viele schöne Erinnerungen. Deshalb haben wir das auch so für die Covergestaltung aufgegriffen", erzählen die Amigos.

Trotz über 100 Gold- und Platin-Awards und wiederholte Nr. 1 Charts-Triple (D-A-CH), bleibt das Schlager-Duo wohltuend entspannt. „Wir haben keinen Erfolgsdruck. Wir machen Musik aus Leidenschaft. Wir sind unendlich dankbar, dass wir nach so langer Zeit auf den Bühnen noch immer so viele Menschen mit unserer Musik erreichen, begeistern und glücklich machen." Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht.


TRACKLIST

  1. 110 Karat - Diskofox Mix
  2. Wie ein Feuerwerk - Diskofox Mix
  3. Ein Boot das Liebe heißt - Diskofox Mix
  4. Du liebst mich immer noch - Diskofox Mix
  5. Bella Donna Blue - Diskofox Mix
  6. Sommer '65 - Diskofox Mix
  7. Zauberland - Diskofox Mix
  8. Santiago Blue - Diskofox Mix
  9. Rio Grande - Diskofox Mix
  10. Ein Diamant - Diskofox Mix
  11. Schneeweißer Adler - Diskofox Mix
  12. Baby Blue - Diskofox Mix

Bernd und Karl-Heinz haben zwölf Top-Hits ihrer Nummer1-Alben ausgesucht und diese Songs speziell für Tanzfreunde bearbeitet. Herausgekommen ist ein ganz besonderes Album, zu dem alle Amigos-Freunde locker das Tanzbein schwingen können.