Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Foto / Copyright: Marco Justus Schöler

Sticker On My Suitcase

Alle Farben

Gigs vor 60.000 Menschen, 2,5 Millionen verkaufte Singles, vier Mal für die 1LIVE Krone nominiert, drei Mal für den Echo, 2017 den Echo in der Kategorie „Dance National" gewonnen, dreimal am Stück die Pole-Position der Airplaycharts: Die Karriere des international erfolgreichen DJs Alle Farben hat ihren Zenit noch längst nicht erreicht.  
Seine Uploads auf SoundCloud werden überall bekannt, eine Zeit lang ist er der weltweit meist gestreamte Künstler. Und der Erfolg bricht nicht ab. Ein Beweis in Zahlen: ALLE Singles landen in den Top 10 der Airplay Charts. Only Thing We Know verweilt ganze FÜNF Wochen auf Platz EINS, der Nachfolge-Hit „Fading" über einen Monat an der Spitze der Airplaycharts. Über ZEHN Mal hagelte es Gold, Platin und sogar Diamond Status für seine letzten sechs Singles.
Foto / Copyright: Marco Justus Schöler

Alle Farben ist ein Künstler, der vielleicht in Farben denkt. Ganz sicher aber nicht in Grenzen. Verschiedene Genres, Live-Musiker, Sänger, Orte: es gibt nichts, dass er sich nicht vorstellen kann. Er hat Shows im Dschungel von Thailand gespielt oder im Flugzeug über den Wolken. Ebenso legendär sind seine 6 Stunden Sessions. Der Name ist ein Versprechen: 8000 Menschen tanzen, während Alle Farben sechs Stunden ohne Unterbrechung auflegt. Unterstützung bekommt er von verschiedenen Künstlern, die er sich stündlich auf die Bühne holt: ob Sänger, klassisch ausgebildete Musiker oder unerwartete Instrumente – Alle Farben liebt es, sein Publikum zu überraschen. Alles kann, nichts muss, aber eines wird es sicher nie: langweilig.

TRACKLIST

  1. Arrival

  2. Only Thing We Know

  3. Fading

  4. Comfort Zone (feat. Quarterhead)

  5. Different for Us (feat. Jordan Powers)

  6. Sticker on My Suitcase

  7. Little Hollywood

  8. Without You (feat. H. Kenneth)

  9. The Sad Cat

  10. Never Too Late

  11. What Was I Drinking

  12. Double in Love (feat. Martin Gallop)

  13. H.O.L.Y.

  14. Walk Away

  15. Remember

  16. Sramanora

  17. We Were on Fire (feat. Will Matta)

  18. Departure

Hörprobe und kleiner Vorgeschmack: 

Alle Farben überrascht auch mit seinem dritten Studioalbum. Ein wichtiger Aspekt in seinem Leben ist das Reisen. Eines hat der Künstler dabei gelernt: Das Ziel ist die Reise selbst.