Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Das neue Traum-Duo: Gabalier und Arnie!

Nein, es ist nicht der 1. April! Ab heute, dem 24. Mai gibt es nämlich richtig Ösi-Power auf die Ohren! Alpen-Rocker Andreas Gabalier hat zusammen mit der „Steirischen Eiche" Arnold Schwarzenegger ein Duett veröffentlicht. Der Song trägt den Titel „Pump It Up (The Motivation Song)".

Addons / Vollformat

  • Nein, es ist nicht der 1. April! Ab heute, dem 24. Mai gibt es nämlich richtig Ösi-Power auf die Ohren! Alpen-Rocker Andreas Gabalier hat zusammen mit der „Steirischen Eiche" Arnold Schwarzenegger ein Duett veröffentlicht. Der Song trägt den Titel „Pump It Up (The Motivation Song)".

Neue Musik von Ed Sheeran

Ed Sheeran ist ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen er kollaboriert hat, und die Arbeit daran hat ihm großen Spaß gemacht. Deshalb gibt es das „No.6 Collaborations Project“, das überall am 12. Juli erscheint.

Addons / Vollformat

  • Ed Sheeran ist ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen er kollaboriert hat, und die Arbeit daran hat ihm großen Spaß gemacht. Deshalb gibt es das „No.6 Collaborations Project“, das überall am 12. Juli erscheint.

Morrissey - California Son

Steven Patrick Morrissey ist bekannt für seine kontroversen Texte und provokativen öffentlichen Äußerungen. Bei seinem mittlerweile 20. Werk hat sich “Moz“für ein Cover-Album entschieden.

Addons / Vollformat

  • Steven Patrick Morrissey ist bekannt für seine kontroversen Texte und provokativen öffentlichen Äußerungen. Bei seinem mittlerweile 20. Werk hat sich “Moz“für ein Cover-Album entschieden.

Kontra K - Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin

Kontra K, alias Maximilian Diehn, veröffentlicht sein achtes Album in neun Jahren. Stillstand ist für den Berliner Rückschritt. Mit seinem neuesten Werk geht der 31-Jährige konsequent seinen Weg und zeigt, dass er sich schon lange nicht mehr auf den Gangster-Rapper reduzieren lässt.

Addons / Vollformat

  • Kontra K, alias Maximilian Diehn, veröffentlicht sein achtes Album in neun Jahren. Stillstand ist für den Berliner Rückschritt. Mit seinem neuesten Werk geht der 31-Jährige konsequent seinen Weg und zeigt, dass er sich schon lange nicht mehr auf den Gangster-Rapper reduzieren lässt.

Hologramm-Tour mit Whitney Houston geplant

Vor sieben Jahren wurde Whitney Houston tot aufgefunden. Dennoch lebt sie in den Herzen ihrer Fans weiter. Und die können sich nun darauf freuen, dass die begnadete Sängerin vielleicht schon bald wieder auf der Bühne steht.

Addons / Vollformat

  • Vor sieben Jahren wurde Whitney Houston tot aufgefunden. Dennoch lebt sie in den Herzen ihrer Fans weiter. Und die können sich nun darauf freuen, dass die begnadete Sängerin vielleicht schon bald wieder auf der Bühne steht.

Capital Bra mit 639 PS-Schlitten unterwegs

Capital Bra hat sich für schlappe 170.000 Euro ein neues Spielzeug mit 639 PS gegönnt, das von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden beschleunigt. Der Respekt seiner Rapperkollegen ist ihm mit dem Mercedes Benz AMG GT63S sicher.

Addons / Vollformat

  • Capital Bra hat sich für schlappe 170.000 Euro ein neues Spielzeug mit 639 PS gegönnt, das von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden beschleunigt. Der Respekt seiner Rapperkollegen ist ihm mit dem Mercedes Benz AMG GT63S sicher.

Sting - My Songs

Gordon Matthew Thomas Sumner kennen weltweit alle nur als Sting. Der vielseitige Künstler zählt zu den absoluten Größen im Musikgeschäft und hat nun seinen Hits ein neues Gewand verpasst.

Addons / Vollformat

  • Gordon Matthew Thomas Sumner kennen weltweit alle nur als Sting. Der vielseitige Künstler zählt zu den absoluten Größen im Musikgeschäft und hat nun seinen Hits ein neues Gewand verpasst.

Eros Ramazzotti sagt komplette Amerika-Tour ab!

Der italienische Superstar muss aus gesundheitlichen Gründen seine komplette Amerika-Tour absagen. Davon sind Kanada, die USA, Mexiko und Lateinamerika betroffen. Verantwortlich dafür ist eine Operation an seinen Stimmbändern, die den Sänger zu einer längeren Pause zwingt.

Addons / Vollformat

  • Der italienische Superstar muss aus gesundheitlichen Gründen seine komplette Amerika-Tour absagen. Davon sind Kanada, die USA, Mexiko und Lateinamerika betroffen. Verantwortlich dafür ist eine Operation an seinen Stimmbändern, die den Sänger zu einer längeren Pause zwingt.

Deutschland im BSB-Fieber!

„Backstreet's back alright!" Wenn es die Fans nicht besser wüssten, hätten sie gestern in der TUI-Arena in Hannover das Gefühl, wieder in die 90er zurückversetzt zu sein. Vor ausverkaufter Halle haben die Backstreet Boys ihr erstes von fünf Deutschland-Konzerten gegeben

Addons / Vollformat

  • „Backstreet's back alright!" Wenn es die Fans nicht besser wüssten, hätten sie gestern in der TUI-Arena in Hannover das Gefühl, wieder in die 90er zurückversetzt zu sein. Vor ausverkaufter Halle haben die Backstreet Boys ihr erstes von fünf Deutschland-Konzerten gegeben

Madonna reagiert gelassen auf ESC-Kritik

Auch heute rätseln die Fans noch, was am Samstag beim European Song Contest-Finale mit Madonna los war. Die Pop-Queen traf bei ihrem Hit „Like A Prayer" kaum einen Ton und wirkte auch sonst etwas statisch. Was folgte war ein Shitstorm, doch die Pop-Queen bleibt gelassen.

Addons / Vollformat

  • Auch heute rätseln die Fans noch, was am Samstag beim European Song Contest-Finale mit Madonna los war. Die Pop-Queen traf bei ihrem Hit „Like A Prayer" kaum einen Ton und wirkte auch sonst etwas statisch. Was folgte war ein Shitstorm, doch die Pop-Queen bleibt gelassen.

Revolverheld setzt sich für Umweltschutz ein

Revolverheld-Frontmann Johannes Strate ist sich nicht zu fein, um auch in seiner Freizeit Müll einzusammeln. So ist er jetzt auf einem Foto zu sehen, auf dem er während eines Standspaziergangs an der Ostküste der USA diversen Plastikmüll ensorgt.

Addons / Vollformat

  • Revolverheld-Frontmann Johannes Strate ist sich nicht zu fein, um auch in seiner Freizeit Müll einzusammeln. So ist er jetzt auf einem Foto zu sehen, auf dem er während eines Standspaziergangs an der Ostküste der USA diversen Plastikmüll ensorgt.

Slipknot gibt Albumtitel bekannt!

Lange hatten Slipknot ihre Fans auf die Folter gespannt. Doch jetzt ist der Moment gekommen: „We Are Not Your Kind“ lautet der Titel des sechsten Albums, das am 9. August erscheinen wird.

Addons / Vollformat

  • Lange hatten Slipknot ihre Fans auf die Folter gespannt. Doch jetzt ist der Moment gekommen: „We Are Not Your Kind“ lautet der Titel des sechsten Albums, das am 9. August erscheinen wird.

Comeback von Jeanette Biedermann

Das letzte Album der Sängerin liegt bereits zehn Jahre zurück. Aber die 39-Jährige war trotzdem fleißig und a.a. Als Schauspielerin unterwegs. Jetzt ist sie wieder solo im Musikgeschäft unterwegs und singt ab sofort auf Deutsch.

Addons / Vollformat

  • Das letzte Album der Sängerin liegt bereits zehn Jahre zurück. Aber die 39-Jährige war trotzdem fleißig und a.a. Als Schauspielerin unterwegs. Jetzt ist sie wieder solo im Musikgeschäft unterwegs und singt ab sofort auf Deutsch.

The Heavy - Sons

Den The Heavy-Song "How You Like Me Now?", dürfte jeder irgendwo schon mal gehört haben. Nun sind die Briten mit ihrem fünften Album zurück.

Addons / Vollformat

  • Den The Heavy-Song "How You Like Me Now?", dürfte jeder irgendwo schon mal gehört haben. Nun sind die Briten mit ihrem fünften Album zurück.

Karel Gott singt rührendes Duett mit seiner Tochter

Die „Goldene Stimme von Prag" hat ein neues Lied veröffentlicht. Es trägt den tschechischen Titel „Srdce nehasnou", was soviel heißt wie „Herzen erlöschen nicht". Für Karel Gott ein ganz besonderer Moment, denn er singt es im Duett mit seiner 13-jährigen Tochter Charlotte Ella.

Addons / Vollformat

  • Die „Goldene Stimme von Prag" hat ein neues Lied veröffentlicht. Es trägt den tschechischen Titel „Srdce nehasnou", was soviel heißt wie „Herzen erlöschen nicht". Für Karel Gott ein ganz besonderer Moment, denn er singt es im Duett mit seiner 13-jährigen Tochter Charlotte Ella.

Mick Jagger bringt sich in Form

Unglaublich wie fit der Frontmann der Rolling Stones sein muss, dass er seine Herz-Operation so schnell und auf diese Weise wegsteckt. Der 75-Jährige wurde erst letzten Monat am Herz operiert und beginnt aktuell schon wieder mit dem Tanztraining.

Addons / Vollformat

  • Unglaublich wie fit der Frontmann der Rolling Stones sein muss, dass er seine Herz-Operation so schnell und auf diese Weise wegsteckt. Der 75-Jährige wurde erst letzten Monat am Herz operiert und beginnt aktuell schon wieder mit dem Tanztraining.

Lizzo - Cuz I Love You

Kultfigur und Power-Frau Lizzo hat sich musikalisch weiterentwickelt und präsentiert am 17. Mai ihr neues Album. Dabei grenzt sie sich ganz klar von der herkömmlichen Popmusik ab.

Addons / Vollformat

  • Kultfigur und Power-Frau Lizzo hat sich musikalisch weiterentwickelt und präsentiert am 17. Mai ihr neues Album. Dabei grenzt sie sich ganz klar von der herkömmlichen Popmusik ab.

Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent

Am 17. Mai veröffentlicht der 22-jährige Schotte sein Debütalbum mit dem Titel „Divinely Uninspired To A Hellish Extent". Ab Oktober gibt er in Deutschland vier Konzerte.

Addons / Vollformat

  • Am 17. Mai veröffentlicht der 22-jährige Schotte sein Debütalbum mit dem Titel „Divinely Uninspired To A Hellish Extent". Ab Oktober gibt er in Deutschland vier Konzerte.

Spider Murphy Gang bekommt eigenen Film

Egal ob Elton John oder Queen, Musikbiografien bzw. -dokumentationen sind gerade besonders angesagt. Am 4. Juli 2019 kommt mit „Glory Days of Rock'n'Roll" ein Film in die Kinos, der auf die einzigartige Karriere der Spider Murphy Gang zurückblickt.

Addons / Vollformat

  • Egal ob Elton John oder Queen, Musikbiografien bzw. -dokumentationen sind gerade besonders angesagt. Am 4. Juli 2019 kommt mit „Glory Days of Rock'n'Roll" ein Film in die Kinos, der auf die einzigartige Karriere der Spider Murphy Gang zurückblickt.

Schöneberger stellt ESC-Rekord auf

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger stellt am Samstag, den 18. Mai einen neuen Rekord beim Eurovision Song Contest auf. Zum fünften Mal in Folge gibt dann die 45-Jährige live im ESC-Finale die Punkte aus Deutschland bekannt.

Addons / Vollformat

  • TV-Entertainerin Barbara Schöneberger stellt am Samstag, den 18. Mai einen neuen Rekord beim Eurovision Song Contest auf. Zum fünften Mal in Folge gibt dann die 45-Jährige live im ESC-Finale die Punkte aus Deutschland bekannt.