Musik | Neue Alben, aktuelle News und Chartbreaker

Tom Walker ist bestohlen worden

Tom Walker zählt zu den Senkrechtstartern im Musikgeschäft. Erst im März erschien sein Debütalbum „What A Time To Be Alive". Aktuell ist er gerade auf Tour in Italien. Und da ist es dann passiert. Zwei seiner Gitarren sind ihm nach seiner Show in Verona gestohlen worden.

Addons / Vollformat

  • Tom Walker zählt zu den Senkrechtstartern im Musikgeschäft. Erst im März erschien sein Debütalbum „What A Time To Be Alive". Aktuell ist er gerade auf Tour in Italien. Und da ist es dann passiert. Zwei seiner Gitarren sind ihm nach seiner Show in Verona gestohlen worden.

Kylie Minogue - Step Back In Time

Nur wenige Sängerinnen können wohl auf eine ähnlich erfolgreiche Karriere zurückblicken. Kylie Minogue präsentiert deshalb jetzt ein außergewöhnliches Best-of-Album mit 41 Hits sowie einem Bonus-Track.

Addons / Vollformat

  • Nur wenige Sängerinnen können wohl auf eine ähnlich erfolgreiche Karriere zurückblicken. Kylie Minogue präsentiert deshalb jetzt ein außergewöhnliches Best-of-Album mit 41 Hits sowie einem Bonus-Track.

Haus von George Michael wird vermietet

Ab sofort kann das Haus von George Michael gemietet werden. Allerdings sollte man etwas Geld übrig haben, denn die Miete beträgt 15.000 Britische Pfund pro Woche. Dafür ist es der perfekt ausgerüstete Ort für Promis.

Addons / Vollformat

  • Ab sofort kann das Haus von George Michael gemietet werden. Allerdings sollte man etwas Geld übrig haben, denn die Miete beträgt 15.000 Britische Pfund pro Woche. Dafür ist es der perfekt ausgerüstete Ort für Promis.

20 Jahre "Genie In A Bottle"

Mit diesem Hit gelang Christina Aguilera am 22. Juni 1999 der Durchbruch. Der Song stürmte in vielen Ländern die Charts und lief bei den Radiosendern rauf und runter. Die Sängerin durchlebt alle Arten von Emotionen, wenn sie auf diese Zeit zurückblickt.

Addons / Vollformat

  • Mit diesem Hit gelang Christina Aguilera am 22. Juni 1999 der Durchbruch. Der Song stürmte in vielen Ländern die Charts und lief bei den Radiosendern rauf und runter. Die Sängerin durchlebt alle Arten von Emotionen, wenn sie auf diese Zeit zurückblickt.

Rolling Stones retten Metallica

In der legendären Metallica-Dokumentation „Some Kind of Monster" wird schnell klar, wie dicht die Band vor dem Aus gestanden hat. Schlagzeuger Lars Ulrich hat nun im Interview mit der „Sun" noch deutlicher Stellung dazu bezogen.

Addons / Vollformat

  • In der legendären Metallica-Dokumentation „Some Kind of Monster" wird schnell klar, wie dicht die Band vor dem Aus gestanden hat. Schlagzeuger Lars Ulrich hat nun im Interview mit der „Sun" noch deutlicher Stellung dazu bezogen.

Bisher unveröffentlichter Auftritt von Freddie Mercury

Nach vier Jahrzehnten ist eine bisher unveröffentlichte Version von 'Time,' 1986 von Freddie Mercury, die für das Konzeptalbum des Hitmusical mit dem selben Titel aufgenommen wurde, veröffentlicht worden.

Addons / Vollformat

  • Nach vier Jahrzehnten ist eine bisher unveröffentlichte Version von 'Time,' 1986 von Freddie Mercury, die für das Konzeptalbum des Hitmusical mit dem selben Titel aufgenommen wurde, veröffentlicht worden.

Willie Nelson - Ride Me Back Home

Das Magazin CMN bezeichnet Willie Nelson als Keith Richards der Country-Musik. Unverwüstlich und unverwundbar. Mit seinem neuen Album beweist die Legende mal wieder ihre Sonderklasse.

Addons / Vollformat

  • Das Magazin CMN bezeichnet Willie Nelson als Keith Richards der Country-Musik. Unverwüstlich und unverwundbar. Mit seinem neuen Album beweist die Legende mal wieder ihre Sonderklasse.

Schock für alle Megadeth-Fans!

Diese Nachricht schockt die gesamte Heavy Metal-Szene. „Megadeth"-Frontmann Dave Mustaine hat über Instagram gepostet, dass bei ihm Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde und er sind bereits in Behandlung befindet.

Addons / Vollformat

  • Diese Nachricht schockt die gesamte Heavy Metal-Szene. „Megadeth"-Frontmann Dave Mustaine hat über Instagram gepostet, dass bei ihm Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde und er sind bereits in Behandlung befindet.

Bausa - Fieber

In den zwei Jahren seit dem Debütalbum "Dreifarbenhaus" hat der Rapper aus Bietigheim-Bissingen die deutsche Hip-Hop-Landschaft gehörig auf links gedreht. Nun will er mit seinem zweiten Werk "Fieber" noch einen draufsetzen.

Addons / Vollformat

  • In den zwei Jahren seit dem Debütalbum "Dreifarbenhaus" hat der Rapper aus Bietigheim-Bissingen die deutsche Hip-Hop-Landschaft gehörig auf links gedreht. Nun will er mit seinem zweiten Werk "Fieber" noch einen draufsetzen.

Ed Sheeran verrät Gaststars seiner neuen CD

Ed Sheeran hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und das offizielle Tracklisting für sein„No.6 Collaborations Project" enthüllt, das am 12. Juli erscheint. Nicht weniger als 22Kollaborationen halten die 15 Tracks des Albums bereit – ein All-Star-Cast von Sheerans Lieblingskünstlern

Addons / Vollformat

  • Ed Sheeran hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und das offizielle Tracklisting für sein„No.6 Collaborations Project" enthüllt, das am 12. Juli erscheint. Nicht weniger als 22Kollaborationen halten die 15 Tracks des Albums bereit – ein All-Star-Cast von Sheerans Lieblingskünstlern

Metallica sorgen mit Karnevals-Hit für Furore!

Vor fast 50.000 Fans gaben Metallica am 13. Juni im RheinEnergie-Stadion in Köln eines ihrer Deutschland-Konzerte. Als die Metal-Legenden dann eine kurze Variante vom kölschen Karnevals-Hit „Viva Colonia" anspielten, waren die Fans begeistert. Allerdings wusste die Band nicht, was sie damit auslösen würden.

Addons / Vollformat

  • Vor fast 50.000 Fans gaben Metallica am 13. Juni im RheinEnergie-Stadion in Köln eines ihrer Deutschland-Konzerte. Als die Metal-Legenden dann eine kurze Variante vom kölschen Karnevals-Hit „Viva Colonia" anspielten, waren die Fans begeistert. Allerdings wusste die Band nicht, was sie damit auslösen würden.

Rammstein holt sich Platz 1 zurück

Lange konnte Sarah Connor mit „Herz Kraft Werke" den Spitzenplatz in den offiziellen Deutschen Album-Charts nicht halten. Ab sofort thront nämlich wieder Rammstein mit deren gleichnamigen Album wieder auf Platz 1.

Addons / Vollformat

  • Lange konnte Sarah Connor mit „Herz Kraft Werke" den Spitzenplatz in den offiziellen Deutschen Album-Charts nicht halten. Ab sofort thront nämlich wieder Rammstein mit deren gleichnamigen Album wieder auf Platz 1.

Fantastische Dokumentation

Seit 1989 sind Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo als Die Fantastischen Vier unterwegs. Nach nun 30 Jahren ist das HipHop-Quartett aus Stuttgart immer noch in der Originalbesetzung unterwegs. Grund genug, um eine Dokumentation über eine der erfolgreichsten deutschen Bands zu drehen.

Addons / Vollformat

  • Seit 1989 sind Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo als Die Fantastischen Vier unterwegs. Nach nun 30 Jahren ist das HipHop-Quartett aus Stuttgart immer noch in der Originalbesetzung unterwegs. Grund genug, um eine Dokumentation über eine der erfolgreichsten deutschen Bands zu drehen.

Bastille - Doom Days

Vor sechs Jahren gelang der britischen Indie-Rockband mit dem Song "Pompeii" der Durchbruch. Nun legt das Quartett aus Südlondon das dritte Studioalbum nach.

Addons / Vollformat

  • Vor sechs Jahren gelang der britischen Indie-Rockband mit dem Song "Pompeii" der Durchbruch. Nun legt das Quartett aus Südlondon das dritte Studioalbum nach.

Alle Farben - Sticker On My Suitcase

Alle Farben überrascht auch mit seinem dritten Studioalbum. Ein wichtiger Aspekt in seinem Leben ist das Reisen. Eines hat der Künstler dabei gelernt: Das Ziel ist die Reise selbst.

Addons / Vollformat

  • Alle Farben überrascht auch mit seinem dritten Studioalbum. Ein wichtiger Aspekt in seinem Leben ist das Reisen. Eines hat der Künstler dabei gelernt: Das Ziel ist die Reise selbst.

Stars fürs Wohnzimmer

Warum zum Konzert gehen, wenn der Star auch in die heimischen vier Wände kommt? Allerdings ist das natürlich eine sehr kostspielige Angelegenheit. Die BRAVO hat jetzt mal aufgelistet, wie hoch die Gagen der Pop-Stars sind.

Addons / Vollformat

  • Warum zum Konzert gehen, wenn der Star auch in die heimischen vier Wände kommt? Allerdings ist das natürlich eine sehr kostspielige Angelegenheit. Die BRAVO hat jetzt mal aufgelistet, wie hoch die Gagen der Pop-Stars sind.

Bruce Springsteen - Western Stars

Mit 130 Millionen verkauften Tonträgern gehört Bruce Springsteen zu den letzten echten Stars im Musikgeschäft. Trotz seines Erfolges ist sich der „Boss“ immer treu geblieben. Mit „Western Stars“ liefert der US-Rockstar sein mittlerweile 19. Studioalbum ab.

Addons / Vollformat

  • Mit 130 Millionen verkauften Tonträgern gehört Bruce Springsteen zu den letzten echten Stars im Musikgeschäft. Trotz seines Erfolges ist sich der „Boss“ immer treu geblieben. Mit „Western Stars“ liefert der US-Rockstar sein mittlerweile 19. Studioalbum ab.

Madonna - Madame X

Vier Jahre nach ihrem letzten Nr.1-Album „Rebel Heart“ ist die Queen of Pop endlich zurück! Mit „Madame X“ präsentiert Madonna ihr 14. Studioalbum. Die erste Single ihres neuen Werkes “Medellín”, hat die Sängerin gemeinsam mit dem Latin-Superstar Maluma aufgenommen und bereits ausgekoppelt.

Addons / Vollformat

  • Vier Jahre nach ihrem letzten Nr.1-Album „Rebel Heart“ ist die Queen of Pop endlich zurück! Mit „Madame X“ präsentiert Madonna ihr 14. Studioalbum. Die erste Single ihres neuen Werkes “Medellín”, hat die Sängerin gemeinsam mit dem Latin-Superstar Maluma aufgenommen und bereits ausgekoppelt.

Kein neues Rihanna-Album?

Seit drei Jahren warten die Fans sehnlichst auf ein neues Album von Rihanna. Die Sängerin will sich allerdings nicht festlegen und gibt nur wenig Hoffnung auf einen baldigen Release.

Addons / Vollformat

  • Seit drei Jahren warten die Fans sehnlichst auf ein neues Album von Rihanna. Die Sängerin will sich allerdings nicht festlegen und gibt nur wenig Hoffnung auf einen baldigen Release.

Justin Bieber vs. Tom Cruise

Am Wochenende sorgte der Pop-Sänger für große Verwirrung, denn über Twitter forderte er den Schauspieler Tom Cruise zu einem Kampf auf.

Addons / Vollformat

  • Am Wochenende sorgte der Pop-Sänger für große Verwirrung, denn über Twitter forderte er den Schauspieler Tom Cruise zu einem Kampf auf.