Gaming | Neue Games, News, Tipps & Tricks

Der Vorgänger „TT Isle of Man"

„TT Isle of Man" geht in die nächste (Spiel)-Etappe

Das Tourist Trophy-Motorradrennen auf der Isle of Man ist berühmt und berüchtigt: Erst Anfang Juni forderte sie ein weiteres Todesopfer. Bigben widmet der Veranstaltung nun ein weiteres Videospiel, das im kommenden Jahr erscheinen soll. 

Dabei will Entwickler KT Racing bei „TT Isle of Man 2" eine gegenüber dem Vorgänger deutlich verbesserte Spielerfahrung bieten und die Snaefall-Mountain-Strecke präziser wiedergeben. Weitere Details zu dem Titel geben Bigben und KT Racing nach eigenen Angaben in Kürze bekannt. Das Spiel erscheint für noch ungenannte Konsolen und den PC. 

Die TT Isle of Man wird auf den normalen Straßen der Isle of Man ausgetragen, die einen ungefähr 60 Kilometer langen Kurs bilden. Durch die enge Streckenführung kommen Fahrer in den mehr als 250 Kurven öfter auch schon einmal mit Mauern in Berührung.