Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Foto: Twentieth Century Fox

Vin Diesel am Set von "Avatar"

​Die Dreharbeiten zu "Avatar 2, 3, 4, und 5" sind zwar bereits im vollen Gange und dennoch scheint das Casting noch nicht abgeschlossen zu sein. 

Erst gestern haben wir erfahren, dass Regisseur James Cameron auch den australischen Schauspieler Brendan Cowell mit an Bord geholt hat. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Denn Cowell wird in die Rolle von Mick Scoresby schlüpfen, ein Kapitän eines großen Jagd-Schiffes auf Pandora. Der Schauspieler ist bisher vor allem für seine Rolle als Harrag in "Game of Thrones" bekannt.

Nun erhalten wir allerdings eine weitere Meldung direkt vom Set - von niemand geringerem als Vin Diesel! Der Action-Star teilte über Instagram ein Video, das ihn und James Cameron hinter den Kulissen von "Avatar" zeigt. 

Dabei stellt sich die Frage, ob er nur zu Besuch ist oder gar eine Rolle in dem Fantasy-Epos ergattern konnte.

Das ist schon lange überfällig. Es gibt eine Person in Hollywood, mit der ich schon immer zusammen arbeiten und von der ich lernen wollte.

Vin Diesel via Instagram

​Das klingt zumindest so, als könnte Vin Diesels Traum vielleicht schon bald Wirklichkeit werden. Wir werden warten müssen, bis von offizieller Seite eine Bestätigung kommt. 

Viel vom Set ist in dem Video nicht zu sehen, denn hier ist alles "Top Secret", wie Cameron sagt. Er droht auch damit, seinen Freund Vin und die Zuschauer zu "blitzdingsen", damit keine Geheimnisse an die Außenwelt gelangen. 

Bei so viel Geheimniskrämerei wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir mehr über die Filme erfahren.