Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Vice - Der zweite Mann

Christian Bale beweist in diesem eindrucksvollen, wahren Drama wieder einmal, dass er ein echter Verwandlungskünstler ist.

​Dick Cheney (Christian Bale) gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten, denn er war der Mann hinter George W. Bush. Dieser Film zeigt, seinen Aufstieg und seine unglaubliche Karriere. Cheney war ein Mann, der seine Macht zu nutzen wusste und seine Entscheidungen prägen die USA bis heute.

Oscarpreisträger Christian Bale schlüpfte in die Rolle des Vize-Präsidenten und sorgte mit seiner körperlichen Veränderung für die Rolle erneut für Schlagzeilen. Schon in der Vergangenheit konnte der Schauspieler mit seinen extremen Gewichtsveränderungen schockieren und in "Vice" ist er kaum wiederzuerkennen. An seiner Seite steht ein granfioser Cast mit Amy Adams, Steve Carell und Sam Rockwell als George W. Bush. 

Ein Film, der auf wahren Begebenheiten beruht und immer noch hochaktuell ist.