Toybox

​Mischa Barton muss sich in diesem packenden Horror-Film gegen einen Wohnwagen wehren, der von dem Geist eines Serienkillers besessen ist.

​Als Charles einen gebrauchten Wohnwagen kauft, ahnt er noch nicht, welche Schrecken auf ihn zukommen sollen. Denn ein Serienkiller hat in ebendiesem seine zahlreichen Opfer getötet. 

Charles will gemeinsam mit seinen Söhnen und deren Familien einen Ausflug in die Wildnis machen, doch sie verirren sich draußen in der Einöde. Der Urlaub ist endgültig ruiniert, als sie auch noch mit einer Panne liegen bleiben. 

Plötzlich bemerkt die Familie jedoch, dass mit dem Wohnwagen eigenartige Dinge vorgehen; er scheint ein Eigenleben entwickelt zu haben. Als einer von ihnen auf mysteriöse Weise durch das Fahrzeug zu Tode kommt, wissen sie, dass der Wagen vom Geist des Killers besessen ist. 

​Mischa Barton, der Star der Drama Serie "O.C., California" hat sich mittlerweile dem Horror-Genre gewidmet. Allerdings wurde letztes Jahr bekannt, dass sie in dem Remake der Serie "The Hills" mitspielen wird.

Schon als Kind hatte die Schauspielerin ihren großen Durchbruch mit Rollen in "Notting Hill" und "The Sixth Sense". 

Toybox ist erhältlich als