Siberia - Tödliche Nähe

​Keanu Reeves ist wieder als Action Star unterwegs. Dieses Mal als Diamanten Schmuggler, der sich mit einem russischen Gangster Boss anlegt.

​Lukas Hill ist ein amerikanischer Schmuggler, der mit Diamanten mit zweifelhaftem Ursprung handelt. Er reist nach St. Petersburg, um dort mit seinem Partner einen großen Deal mit dem russischen Gangster Boss Boris zu absolvieren. 

Als er jedoch dort ankommt, ist sein Partner verschwunden und mit ihm die kostbare Ware. Boris stellt Lukas ein Ultimatum. Die Spur führt ihn ins eiskalte Sibirien, wo ihn die Kellnerin Katya aus einer lebensbedrohlichen Situation rettet. Er lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein, doch schon bald hat auch Boris sie im Visier. 

​Seit dem Erfolg der "John Wick" Filme ist Keanu Reeves wieder in zahlreichen Action-Filmen zu sehen. Dieses Mal ist sogar eine deutsche Schauspielerin an seiner Seite.

Veronica Ferres ist in einer Gastrolle als russische Rezeptionistin Raisa zu sehen und eine Verbündete des Diamantenhändlers. 

Siberia - Tödliche Nähe ist erhältlich als