Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Plötzlich Familie

​Charmante Familienkomödie mit Mark Wahlberg.

Pete und Ellie führen eine fast perfekte Beziehung. Zwischen ihnen läuft alles gut und sie können sich eine schöne große Wohnung leisten. Einen Wunsch wollen sie sich nun jedoch erfüllen: eine eigene kleine Familie. 

Als sie allerdings dem lokalen Waisenhaus einen Besuch abstatten, bekommen sie mehr, als sie erwartet haben, denn statt mit einem Kind nehmen sie gleich frei mit. Denn das Pflegekind, dass sie bei sich aufnehmen wollen hat noch zwei jüngere Geschwister, die sie natürlich nicht trennen wollen. 

Schon bald müssen Ellie und Pete feststellen, dass sich ihr Leben mit einer rebellischen Teenagerin und zwei Kleinkindern um hundertachtzig Grad dreht.

​"Plötzlich Familie" ist eine liebevolle und stürmische Komödie über den Alltag einer ungewöhnlichen Familie. Regisseur Sean Anders hat ein Händchen für Geschichten wie diese, immerhin drehte er bereits "Der Chaos-Dad" und "Daddy's Home", in dem mark Wahlberg ebenfalls eine der Hauptrollen übernahm. 

Der Schauspieler und seine Filme-Partnerin Rose Byrne haben auf der Leinwand eine zauberhafte Chemie und schnell schließt man die kleine chaotische Familie, die mir ihrer neuen Situation restlos überfordert ist, ins Herz.

Plötzlich Familie ist erhältlich als