Filme | Aktuelle Filme und Film-News

Manhattan Queen

​Jennifer Lopez beweist in dieser Komödie, dass man mit Köpfchen und Charme so einiges erreichen kann!

​Maya (Jennifer Lopez) hat in ihrem Job schon einiges erreicht, denn sie hat sich im größte Supermarkt von Queens immerhin zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet. Allerdings ist die frustriert, da sie ohne richtigen Schulabschluss in ihrer Karriere nicht weiter vorankommt. 

Ihr Schicksal nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als der Sohn ihrer besten Freundin einfach ohne ihr Wissen, ihren Lebenslauf manipuliert. Kurz darauf ist sie auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch für einen schicken Kosmetikkonzern in Manhatten. Dort kann sie auch ohne Diplom überzeugen, doch schafft sie es, ihre wahre Identität geheim zu halten? 

​Jennifer Lopez meldet sich mit einer neuen Komödie zurück und beweist mal wieder, dass sie nicht nur eine gute Sängerin ist, sondern auch eine zauberhafte Schauspielerin. Mit ihrer charmanten und cleveren Art ist sie einfach durch und durch sympathisch. 

"Manhatten Queen" ist ein echter Wohlfühl-Film, der neben viel Gefühl auch eine ordentliche Portion Slapstick Humor mitbringt. Zwar dreht es sich in diesem Film nicht um die große Liebe, doch ein Vergleich mit dem traumhaften J-Lo Film "Manhatten Love Story" ist dennoch angebracht.