Kit Harrington kämpft gegen einen Drachen

​Kit Harrington dürfte den meisten Menschen für seine Rolle als John Schnee aus "Game of Thrones" bekannt sein, doch der Schauspieler ist auch in einigen Filmen als Synchronsprecher zu hören. So auch in "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt". Hier schlüpft Harrington schon zum zweiten Mal in die Rolle von Eret. 

Doch in dem "langverschollenen" Casting-Video kann der Schauspieler nicht umhin, sich über seine Rolle in der Game of Thrones Serie lustig zu machen - inklusive Pelzmantel, Holzschwert und Sprüchen wie: "Irgendwie verstehe ich meine Rolle nicht so ganz. Erst bin ich tot, dann wieder nicht."

​Natürlich handelt es sich bei diesem angeblich verschollenen Video nur um einen Werbegag für den Dreamworks Animationsfilm, der am 7. Februar 2019 in die Kinos kommt. Witzig und auch ziemlich niedlich ist es aber trotzdem.